Sonntag, 14. Juni 2015

Ein Tag im Mercedes-Benz Museum - #Teil 11 - Sonderausstellung C111 - II

Weiter geht es mit der Sonderausstellung des C111






Von der Zeichnung



über ein Model





Uppppss!!


zum fertigen Konzeptcar!



So bis zum nächsten Mal!

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Rundgang durch das Mercedes-Benz Museum:


Kommentare:

  1. ... auch die Zeichnung ist genial !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Model ist ja nicht gerade eine Schönheit ;)
    Aber sehr interessant!
    Und irgendwie hat sich da jemand im Spiegel verewigt :D Total klasse!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeichnung finde ich auch Klasse...Das Model ist schon interessant,aber eben nicht meins...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe einen Andy bei der Arbeit gefunden.^^

    Ja, das mit den Modellen hab ich schon gehört, dass die recht hässlich sind.^^ Mein Mann hat ja im Bereich der Automobil-Entwicklung gearbeitet. Dafür ist das Konzept-Auto schon ansehnlicher.^^ Es schaut so überhaupt gar nicht wie ein Mercedes aus. Ich wusste gar nicht, dass sie so unterschiedliche Arten haben...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen