Freitag, 1. Januar 2016

The Fog - Nebel des Grauens


Welches Bild gefällt Euch am Besten? Mein Favorit ist Bild 1!








So, das Jahr 2016 ist schon fast ein Tag alt!

Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    Von deine drei Nebelbilder ist Bild 2 mein Favorit und ich wüsste gerne wo du Bild 1 und Bild 2 aufgenommen hast?
    VG: Miriam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist die Fußgängerbrücke zwischen Wendlingen und Köngen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Lieber Andy,
    schwere Entscheidung! Das erste Foto ist toll, das zweite hat was, aber bei dem dritten beibt einiges für die Fantasie offen. Mein Favorit ist deshalb Nr. 3.
    Liebe Grüße ins neue Jahr sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy Bild 1 ist mir persönlich zu duster ...zu gruselig...Bild 2 hat gut gesetzte "Lichtpunkte die die Fantasie anregen...Richtung Edgar Wallace....und Bild 3 strahlt sehr viel Mystic aus! L grüssle zu Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, Bild 1 soll gruselig sein :-) Danke für Dein Feedback :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Mir gefällt das erste am besten. Irgendwie fasziniert mich die Stimmung sehr. Danach gleich das zweite. Da kommt eine eher unheimliche Stimmung auf und passt am besten zu Deiner Überschrift.
    Aber insgesamt alles klasse Bilder, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, 100 Punkte ;-) Danke Dir für Dein tolles Feedback :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. ... ach, ich nehme die zwei, denn sowas gibts hier nicht :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Monika :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Also mein Favorit ist Bild Nr. 2.

    Ist das die Ulrichsbrücke in Köngen?
    Habs gerade oben gelesen. Ja, das ist die Ulrichsbrücke.

    AntwortenLöschen