Freitag, 29. Mai 2015

Ein Tag im Mercedes-Benz Museum - #Teil 9 - Silberpfeile II


Weiter geht es mit dem Rundgang zu den legendären Silberpfeilen




Mercedes-Benz 2,5-l-Rennwagen W 196 R





Mercedes-Benz 1,5-l-Rennwagen W 165 „Tripolis“





Der erste Silberpfeil: Mercedes-Benz 750-kg-Rennwagen W 25


Mercedes Grand-Prix-Rennwagen


So bis zum nächsten Mal!


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Rundgang durch das Mercedes-Benz Museum:


Kommentare:

  1. Die Rennwagen sind schon eine Klasse für sich...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, aber der rote Flitzer ist trotzdem viel schöner:)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Ei ei ei... schon ein wenig unwirklich anmutend, dass der Wagen wirklich mal ein Rennen gefahren ist.^^
    Sieht ja nicht sehr schnell aus. Sehr interessant, wie sich alles entwickelt hat.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das hieß damals arbeiten, ist heute ein wenig anders mit dem Hightech:)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. ... genial, mit welcher Ausdauer du an dem Thema dran warst - hast deine Eintrittskarte gut abgearbeitet :-)

    Ein spannende Serie hast du hingelegt - hat mir gefallen.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nd wir sind erst bei der Hälfte angelangt. Deshalb eine kleine Pause und dann geht es weiter. Ich plane schon den nächsten Besuch, es gibt soooo viele Motive dort und man kann such so richtig austoben!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen