Dienstag, 26. Mai 2015

Ein Tag im Mercedes-Benz Museum - #Teil 7 - Motorsport


Weiter geht es mit dem Rundgang mit den Rennboliden aus DTM, Formel Eins und mehr!

























So bis zum nächsten Mal!


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Das Museum ist wirklich eine Klasse für sich...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es wahrlich:) da gibt es sooo viel zu sehen;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wow - acht Stunden warst du da (ja ich habe alles von dir angeguckt und gelesen, aber etwas gefaulenzt) - ich tippe mal darauf, dass du danach regelrecht erschöpft warst und dann doch nicht vom Rechner weg konntest - super schöne Bilder hast du mitgebracht !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für das tolle Kompliment. Wie ich fertig wahr, aber habe mir umsomehr Zeit gelassen bei der Sichtung ;))

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Klar, der Motorsport darf dann ja auch nicht fehlen.^^
    Die Autos reizen mich nicht so, aber das tut Deinen tollen Fotos natürlich keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sonja. Das weiss ich zu schätzen :)))

      Liebe Grüße Andy

      Löschen