Samstag, 6. Juni 2015

Ein Tag im Mercedes-Benz Museum - #Teil 10 - Sonderausstellung C111 - I


Weiter geht es mit dem Rundgang zur Sonderaustellung des C111. 


Die Austellung des C111 hatte ich beim ersten Mal übersehen und das lies mir einfach keine Ruhe. Die Serie war ohne dieses Auto einfach unvollständig. Also ein Abendticket gekauft und noch mal eine Stunde investiert. 

Viel Spaß!























So bis zum nächsten Mal!

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Rundgang durch das Mercedes-Benz Museum:



Kommentare:

  1. Lieber Andy,
    das ist eine ganz wundervolle Serie, die Du hier zeigst! Wenn ich auch gestehen muss, dass ich weniger ein Fan vom Stern bin (mein Schätzchen hat 4 Ringe *hüstel*), hast Du mich mit Deinen Aufnahmen doch begeistert. Von den Anfängen über die Klassiker ... großartige Bilder (und dazu die Namen, die ich mir nie und nimmer merken kann. Für so was ist mein Sohn zuständig. Der kennt Automarken, von denen ich noch nie etwas gehört habe.) ;0)
    Hast Du super gemacht! TOP!!!

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und vielen, lieben Dank, Sonja. Dein Feedback hat mich sehr gefreut.Danke!!

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. wow - gute Investition, das Abendticket :-)

    Toll!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich musste es einfach investieren!

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Das wäre nicht mein Auto, ich mag diesen Stil nicht (äußerlich). :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nur ein Konceptcar, was man(n) nicht kaufen kann ;-)

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Na, der sieht ja fetzig aus. Die Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig für mich.^^
    Der in rot wäre klasse, auch als Nicht-Mercedes-Fan.^^
    Tolle Aufnahmen, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Rot gibt es diesen überhaupt nicht, warum kein Ahnung! Aber recht hast Du......

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Sehr spacig...Mir gefallen die alten Modelle besser...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, jede Epoche hat so seine Sternchen! Danke Dir!

      Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

      Löschen