Mittwoch, 17. Juni 2015

Wolkenspiele - Dramaturgie am Himmel!


Was macht man(n) auf einer Fahrt von Riccione (Italien) nach Hause,
wenn man(n) mal nicht fahren muss?
Genau!
Man(n) schnappt sich seine Kamera und fotografiert gefühlte 5 Stunden lang den Himmel.
Das Wolkenspiel war einfach genial. Es war strahlender Sonnenschein,
aber am Himmel braute sich langsam was zusammen!

Ich zeige Euch euch meine besten Bilder.
Viel Spass!









Sieht Ihr ihn? Dumbo!!
Der fliegende Elefant am Himmel.








Zum Abschied aus Italien, das Ferraripferdchen am Himmel!









Wünsch Euch einen schönen Mittwoch,


Kommentare:

  1. Tolle Momente hast Du da eingefangen :-)
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich liebe solche Wolken!
    Klasse Bilder, Andy.
    Am liebsten hab ich sie, wenn das Licht so kontrastreich ist und sie sich ganz scharf wie dicke Berge am Himmel abzeichnen.
    Meine Lieblingsbilder sind heute Bilder Nr. 1, 2, 4, 5 und das letzte... ja eigentlich alle.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Himmelsbilder. Dumbo ist einsame Spitze !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wolkenfotos sind superklasse geworden, das lohnte sich doch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder! Die muss ich meinem Mann zeigen. Der steht auf Wolkenbilder! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Ich liebe ja Wolkenbilder. Deine sind so richtig klasse geworden. Wahnsinn, wie sich der Himmel darstellt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ja,der Himmel gibt oft atemberaubende Bilder.Dumbo und das Pferd sind wirklich gut zu erkennen...;)

    Klasse Fotos...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das oberste Wolkenbild ist saustark.
    Gruß vom Nachbar

    AntwortenLöschen