Freitag, 22. Mai 2015

Ein Tag im Mercedes-Benz Museum - #Teil 5 - Wunderjahre


Weiter geht es mit dem Rundgang durchs Mercedes-Benz Museum
und zwar mit weiteren Traumautos der Ausstellung



Mercedes-Benz 300 SLR „Uhlenhaut-Coupé“







Mercedes-Benz 300 SL Coupé - der Flügeltürer schlecht hin!

















Mercedes-Benz 300 SL Roadster









Mercedes-Benz 300


Mercedes-Benz 300 S Cabriolet A







So bis zum nächsten Mal!


 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Rundgang durch das Mercedes-Benz Museum:






Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Bilder geworden, lieber Andy.
    Ich denke, man könnte uns Fotojunkies dort einschließen - wir würden die Zeit vergessen, bei dieser Motivfülle :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mal was , Monika :))) schon die 8 Stunden vergingen, wie im Flug! Am liebsten gleich nochmal....

      Danke schön und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos...Die Details sind Klasse...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sabine.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. GElungene Bilderstrecke.Schöne Mischung zwischen "klassischen" Perspektiven der Auto- und Modellbau-Fans und besonderen Blickwinkeln. z.B. beim vorletzten Bild oder dem Bild zwischen den Autos durch auf den Flügeltürer. bei beiden gefällt mir die Wahl der Schärfeebene sehr.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr Jakob. Danke Dur für dein Feedback.

      Grüße Andy

      Löschen
  4. Beautiful shots - what gorgeous cars.
    Please come by http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html and link up for this week's Wordless Wednesday (on Tuesday). Hope you'll drop by each week!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Mensch Andy.
    Wieder so geniale Bilder! Du hast da ein ganz ganz ganz großes Talent für!!!

    Und die Autos sind auch mega! Die Türen. Genial. Und die Armaturen ebenfalls.
    Das rote Auto ist ja wieder mein Liebstes. Seit dem ich hier die Bilder bei Dir sehe, will ich einen roten Flitzer haben!!!
    Muss ich nur noch meinem Mann beibringen. Und ich sag, dass Du mit Deinen phantastischen Fotos schuld bist. :-P

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst machen Sonja:)) Mal schauen was für einen Flitzer du bekommst:)))

      Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment. Freut mich tierisch, du als mein Vorbild!!!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen