Sonntag, 31. Mai 2015

Ton in Ton X






Kommentare:

  1. Hübsche Rose.Sie wirkt so zart...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön cremig und auch zusammengewachsen, bzw. harmonisch mit der Hintergrundfarbe. Ein sehr "weiches" Foto, wirkt schon fast so cremig, wie ein Vanilleeis. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wau, Andy! Irre schön, wegen dem gelben Bokeh auch noch!
    Traumhaft!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine zauberhafte Aufnahme, Andy.
    Der Beschreibung von Andi kann ich schon fast nichts mehr hinzufügen. Der Vergleich mit cremigem Vanilleeis ist echt originell und passend. Dieses Weiche mag ich sehr, es ist so schön verträumt, was herrlich zu der Blüte passt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich hab den herrlichen Duft in der Nase :-) Schön!
    LG und eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja kein Rosen-Fan, aber diese Rose ist wirklich sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen