Mittwoch, 27. Mai 2015

Schwäne auf der Balz


Am Pfingstsonntag bin ich auf ein paar übel gelaunte Schwäne gestoßen. Da sie auf der Balz waren, waren sie sehr aggressiv und haben alles sehr genau beobachtet. Auf einen kleinen Hund haben sie es besonders abgesehen! Okay, der kleine hat sie auch noch schön geärgert. Das haben die Schwäne sich nicht gefallen lassen. Passiert ist zum Glück nichts!














Na, bin ich nicht schön!





Unter Wasser ist es auch nicht besser!


Na, du?!


Lass mich in Ruhe!



Menno!



Wünsche Euch einen schönen Mittwoch,


Kommentare:

  1. MIt den Bildunterschriften echt lustig. Gelungene Bilderstrecke.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tiere,hast du da vor die Linse bekommen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Tiere!
    Besonders in der Balz! Da geben sie ja nochmal alles :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Fotos und Portraits zugleich von den Schwänen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tierportrait, Andy!
    Sieht man ja auch nicht alle Tage, solche Schwäne in der Balz.
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so tolle, stolze und erhabene Tiere.
    Tolle Aufnahmen, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Serie Andy, und das vorletzte Bild ist sehr interessant, also die Körperhaltung des Schwanes, wie du ihn erwischt hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen