Sonntag, 8. März 2015

Urlaub in der Wildschönau 2015 - Teil 8 - Nebel des Grauens

Leider sind es nur Handyaufnahmen, weil ich es einfach nicht schaffte mein Spiegelreflex mit auf den Berg zu nehmen. Aber sowas passiert mir künftig nicht mehr, es kommt eine Kompakte in die Tasche. Allemal besser als mit dem Handy!





Jetzt weiß ich, woher der Begriff "Baumkrone"kommt ;-)


Kommentare:

  1. Wow, atemberaubende Bilder - trotz mangelnder besserer Kamera! Die Bilder sind wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, also das hat dein Handy aber doch echt gut hinbekommen.
    Mir gefallen die Bilder.
    Und diesen Moment gar nicht einzufangen, wäre doch auch zu schade gewesen.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, aber es ärgert mich doch sehr. Mit der Spiegelreflexkamera hätte ich noch bessere Bilder machen können. Trotzdem vielen lieben Dank, Ala

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Ja natürlich, das kann ich verstehen :)

      Löschen
  3. Wow, Andy, es sind traumhaft schöne Bilder. Das erste und das letzte gefallen mir am meisten, aber eigentlich alle. Super schön fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea. Es sind auch meine Favoriten.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Das sind doch sehr schöne Fotos,dafür dass sie mit dem Handy gemacht wurden...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, glaub mir sie sind es.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Das sind Handybilder?
    Ok... also ich finde sie großartig.
    Vor allen Dingen das letzte ist wundervoll! Ganz toll hast Du das eingefangen. Ganz ehrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaub mir. Es sind Handyfotos! Das Rauschen ist grauenhaft und das bei ISO 200. Frag nicht, war ISO 200!? Das letzte ist auch mein Lieblingsbild. Sah einfach fantastisch aus. Vielen lieben Dank, Sonja.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Also mir gefallen die Bilder - ich hätte nicht auf ein Handy getippt.
    Die Baumkrone ist echt genial :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Monika. Tolles Kompliment!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Herrliche Aufnahmen!
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Alex.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Der Nebel ist unheimlich und faszinierend zugleich. *bibber*
    Aber das letzte Bild ist einfach nur Hammer! Ich liebe ja das Spiel mit dem Licht ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst wieder hinter dem Ofen vor? Bittteeeee :-D. Vielen lieben Dank.Aber irgendwie bin ich mit dem letzten Bild nicht zufrieden, war halt nur eine Handyaufnahme :-)))

      Liebe Grüße Andy

      Löschen