Dienstag, 24. März 2015

Außenwerbung zur blauen Stunde


Heute möchte ich Euch was anderes zeigen und zwar verschiedene Außenwerbungen an Geschäften zur blauen Stunde.









Kommentare:

  1. Klasse, Andy! Das ist eine tolle Idee. Und die Aufnahmen sind wirklich super! Mein Favorit ... hmmm, schwierig. Alle. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann die 3.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sonja, mein Favorit ist 1 und 3 ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Ha, klasse - die 1 wäre bei mir als nächstes gekommen ...

      Löschen
    3. Wundert mich jetzt nicht:)

      Löschen
  2. Mir gefällt das erste Apothekenschild-Bild und das schwarzes Männchen. Mal was anderes. Auf jeden Fall gut fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Andrea. Freut mich.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Ist ja mal was anderes und sehr schöne Motive...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sabine :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Eine schöne Idee für eine Sammlung - gefällt mir !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich bestimmt fortführen, habe schon wieder welche gesehen, die sich gut machen würden.

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Diese Außenwerbungen haben schon wirklich was, da hast Du recht, Andy.
    Eine schöne Sammlung ist es geworden. Mein Favorit ist das zweite. Das so ein wenig altertümlich und verbreitet eine urgemütliche Stimmung. Und Biergärten sind sowieso unschlagbar. Außerdem ist es auf diesem Bild schon etwas dunkler. Ich finde, wenn es dunkler ist, kommen sie besser zur Geltung. Bei Bild 3, 4 und dem letzten Bild kommt es mir so vor, als sei es für die blaue Stunde noch viel zu hell.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild 3 + 4 sind sogar später aufgenommen als 1 + 2 ;-) Vielen lieben Dank.Ich werde die kleine Serie bestimmt weiterverfolgen. Mal schauen.

      Das erste und das dritte Bild sind meine Favoriten,

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen