Dienstag, 3. März 2015

Urlaub in der Wildschönau 2015 - Teil 5 - Spuren im Schnee







Kommentare:

  1. So schööön...Bei uns hat es gestern ordentlich geschneit.Mittlerweile taut es aber wieder...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Tolle, schöne Bilder wieder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Andrea. Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy,
    hab gerade Deine Urlaubsbilder durchgeschaut ... und auch wenn ich im Moment eigentlich keinen Schnee mehr brauche, möchte ich hier doch kurz Kritik anmerken und Dir mitteilen: DASS IHR MICH VERGESSEN HABT, MITZUNEHMEN!!! *schmoll* Bin nicht besonders groß und auch nicht sonderlich dick. Gehe also definitiv als Handgepäck durch. ;0)))

    Super schöne Winterbilder! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja. Ja, wenn das so ist und du als Handgepäck durchgehst und du noch Skifahren kannst, dann schauen wir mal nächstes Jahr :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Das sind ja wieder herrliche Bilder....obwohl ich keinen Schnee mehr möchte, aber Schnee mit Sonne ist natürlich etwas anderes ;-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Orphelia.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Herrliche Winterimpressionen, richtig schön zum Ausklang.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudia.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen