Mittwoch, 25. März 2015

Es wird bunt......




Die Natur erwacht und die Welt wird bunt.....










Kommentare:

  1. Hach - der Blütenstrauch gefällt mir besonders - so ein tolles Bild.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe mir überlegt, ob ich ihn überhaupt zeigen soll. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Herrlich! Dir noch eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hattest auch eine schöne Woche. Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Ach wie herrlich...bei diesen Bildern feht einem wirklich das Herz auf...! Dir noch eine schöne Restwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wünsche Dir einen schönen Sonntag noch.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Krokusse und Schneeglöckchen sind bei uns schon vorbei und durch das miese Wetter sieht's im Moment wieder alles recht trostlos aus. Um so mehr freu ich mich über jedes aufmunternde Frühlingsbild, danke :D. LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr. Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Ach ist das eine Pracht, Andy.
    Herrliche Frühlingsbilder. Der Blütenstrauch gefällt mir auch sehr gut, aber vor allen Dingen finde ich die Krokuswiesen genial.
    Ich liebe das, wenn sie so in Massen zusammenstehen. Mein Auge gerät dann in einen regelrechten Blütenrausch.
    Das erste Bild finde ich wegen der gewählten Perspektive ganz besonders schön. Es wirkt ein wenig verträumt. Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, das erste Bild ist auch mein Lieblingsbild. Als ich die Wiese mitten in der Stadt gesehen habe, musste ich sie fotografieren.

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Wunderschön eingefangen, Andy!
    Am besten gefällt mir das Foto mit den Forsythie, Traumhaft schön!
    Liesbte Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ich habe noch überlegt, das Bild kannst Du nicht veröffentlichen :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Ohh, die ersten zwei Bilder mit dieser Farbenpracht sind einfach traumhaft schön, auch das dritte Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea. Mein Favorit ist das erste Bild :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Bei den Krokussen musste ich gleich an das Husumer Krokusblütenfest denken...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich leider nicht, aber vielleicht bringst Du mal Bilder mit :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Ahhhh wunderschön, ich liebe diese bunten Wiesen voll mit unzähligen Krokus-Blüten!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, einfach herrlich so ein Anblick.

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. Wunderschön, wie die Natur hier in Deinem Blog erwacht :) Tolle Wiese.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eva. Schönen Sonntag noch.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Antworten
    1. Vielen lieben Dank , Sonja


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  13. Lieber Andy,
    lange habe ich hier nicht mehr vorbeigeschaut - keine Ahnung warum - und habe viel verpasst wie ich gesehen habe! Sehr schöne Fotos hast du wieder gezaubert. Da muss ich doch mal wieder regelmäßiger bei dir Halt machen!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen