Montag, 16. März 2015

MacroMontag - #2015/11



Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:


Kommentare:

  1. Bald fliegen sie wieder - ich mag sie auf deinem Bild, aber sonst kann ich verzichten :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte auch schon darauf, aber mir geht es wie Dir :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wie hübsch so eine *lästige Fliege* doch ist...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es kaum glauben :) Danke schön.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Grandios wie du die Fliege erwischt hast! Super Foto!
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Martina.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Wow, es ist megascharf. Wie die Fliege ihr Rücken glänzt und sogar Spieglungen darin zu sehen sind.
    Tolles Foto!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, du hast mich entdeckt ;) Vielen lieben Dank, Andrea.


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Endlich kommt der Frühling! Mir gefällt dein Bild sehr gut und auch dein neuer Header ist toll!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, und endlich und mein Heuschnupfen auch;) Vielen lieben Dank, Judith.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Ich habe die Spiegelung im Flügel auch entdeckt - super!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmhhhh, im Flügel sicher?Ich sehe nur eine auf dem Rücken :) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Wie immer gewohnt gestochen scharf. Ich LIEBE deine Aufnahmen, lieber Andy! Da wird sogar die Schmeißfliege sympathisch ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kristin, das freut mich mich sehr. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Nicht unbedingt mein Motiv, aber mich beeindruckt die Schärfe der Fliege. Schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. wow! dieses schillernde... perfekt eingefangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Octapolis :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Wow Andy, the fly is beautiful, so iridescent! Thanks as always for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  11. Faszinierend! Nicht nur Deine Aufnahme an sich, sondern auch, wie Du es geschafft hast, diesen sonst so ungeliebten Flügler als bewunderten Star auftreten zu lassen. Super gut gemacht, lieber Andy!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Nö, ich schmolle nicht mehr. Genieße lieber die Frühlingssonne ... Schnee brauch ich nicht mehr.
    Sollte aber beim nächsten Mal noch etwas Platz im Handgepäck sein - nicht mich wieder vergessen, gelle! ;0)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen ;-))))) Vielen lieben Dank, Sonja. Tolles Kompliment von Dir für mich. Danke.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Wow, the world reflected in the back of an iridescent fly! Marvelous. Perhaps you are there.

    AntwortenLöschen
  13. Sobald es wärmer wird, sind sie da. Auf Bildern sind sie ja ganz schön anzusehen. Vor allem bei diesen schillernden Farben. Trotzdem mag ich sie in Natura überhaupt nicht. Da sind mir sogar Spinnen lieber.
    Schönen Sonntag noch
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, die Spinnen sind mir nicht lieber. Aber trotzdem vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen