Donnerstag, 5. März 2015

Urlaub in der Wildschönau 2015 - Teil 6 - Panoramen II







Kommentare:

  1. Guten Morgen Andy,
    wow wunderschöne Aufnahmen! Ganz leicht hat es bei uns heute Nacht noch einmal geschneit. Bild eines ist mein Favorit :-).
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein absolutes Highlight / Lieblingsbild. Vielen lieben Dank, Alex.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Beautiful views of the mountains. We don't have anything like that in Finland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Gunilla. You are welcome:)

      Andy

      Löschen
  3. Klasse...Das zweite Foto gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, vielen lieben Dank. Freut mich sehr.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Herrlich!!! Besonders Bild 2. Hmmm, ich könnt ja jetzt schmollen, weil vergessen und so ... nö, ich schnapp mir einfach eine Tasse Kaffee, bewundere noch mal Deine tollen Urlaubsaufnahmen ... und freu mich, dass ich im Warmen sitze. So! ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht schmollen :) genieße die Bilder und freue dich aufs nächste Jahr.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Ha, ich darf dann also mit???

      Löschen
  5. Wieder herrliche Winterlandschaften. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch:) Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Hallo Andy,

    bei den Bildern bekommt ja sofort Lust auf Berge und Schnee! Auf dem zweiten Bild gefällt mir die Farbe des Himmels mit den Wolken besonders gut.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Sarah. Ja, so schön kann der Winter sein. Ich konnte stundenlang in die Berge schauen.

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen