Sonntag, 29. März 2015

Es war schon mal schöner....


...... das Wetter!!!!



  













Kommentare:

  1. Wor, richtig beeindruckende Bilder. Schwäne sind gute Fotomotive, sie bleiben länger ruhig. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Tier!
    Und die Bilder sind auch sehr schön, ich verstehe nur den Titel deines Posts nicht.. :)
    Bild fünf und sechs mag ich besonders. Das Wasser schillert so schön auf dem Gefieder.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der hatte wirklich Lust auf's Fotografieren. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hö? Was war schon mal schöner? Deine Aufnahmen sind jedenfalls total schön. Besonders Bild 5 ... SUPER!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von einem sehr schönen Tier...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine schönen Bilder strafen Deine Worte lügen. Das Wetter war herrlich an diesem Tag.
    In wundervollen Licht hast Du dieses schöne und majestätische Tier abgelichtet. Und es scheint wirklich so, als würde er für Dich posieren. Das klare Wasser und die Spiegelungen mag ich auch sehr. Sehr gelungene Fotos, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. allerdings - das Wetter!! So macht das Ganze gleich wieder weniger Spaß!

    Schöner Schwan!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen