Samstag, 7. März 2015

Urlaub in der Wildschönau 2015 - Teil 7 - Wer macht die Pisten wieder schön?

... genau die Fahrer der Pistenraupen und meinen Dank gilt ihnen, die bis
spät in Nacht jeden Tag die Pisten wieder herrichteten.

Danke!!!






und ein Traum ging in Erfüllung: ich dürfte einmal mitfahren! 


Mein einziges Beweisfoto aus dem Inneren der Raupe. Denn ich hatte nur mein Tele dabei :-/,
aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis! 



Kommentare:

  1. Ganz schöne Geschosse...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, da hast vollkommen Recht mit den Gefährten ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wow, ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Wunderbare Fotos !
    Viele Grüße, Synnöve
    P.S. Danke für´s Teilen meiner orangen Schönheiten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, habe ich gerne gemacht. Vielen lieben Dank, Synnöve. Freut mich sehr.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Das ist klasse, dass Du mal mitfahren durftest!
    Die Teile sehen echt beeindruckend aus und ich finde auch irgendwie stylisch.
    Hast Du die auch mal im Dunkeln aufgenommen? Ich glaube das sieht richtig cool aus mit ihren Lampen und dann im Schnee.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war total überrascht als das Riesenteil vor mir gehalten hat. Hab mich gefreut wie ein Kleinkind :) das mit den Bildern in der Nacht ist schwierig, weil die dann meistens weit oben am Berg sind. Da kommst nicht einfach hin und es ist kalt:) aber mal schauen nächstes Jahr vielleicht, da will ich versuchen einen ganzen Abend mitzufahren.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. ... um dieses Erlebnis werden dich viele beneiden - ich auch ein wenig :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, schauen wir mal. Vielen lieben Dank, Monika

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Da ich noch nie in einem Ski-Gebiet war, habe ich mir auch nie darüber Gedanken gemacht...
    Klar, die Pisten müssen wieder hergerichtet werden und klar, das geht nur, wenn alle weg sind ;)
    Das ist dann aber auch kein Job für Jederman...
    Dass du auch mitfahren durftest, ist ja wirklich toll.
    Das glaube ich, dass das ein Erlebnis für dich war :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es Ala und nächstes Jahr hoffentlich wieder ;)

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Typischer Männertraum ... ;0)

    AntwortenLöschen