Montag, 8. September 2014

MakroMontag #19




Diese freche Libelle hat sich doch tatsächlich während eines Hochzeitshootings vor mich 
hingestellt und geschrienen: "Ätsch, hier bin ich". Ich glaube, sie war auf die schöne Braut eifersüchtig und wollte auch fotografiert werden.

____________________________________________________________

Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:


Kommentare:

  1. Libellen im Flug, das ist echte Fotokunst, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freue mich sehr über Dein Lob.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Es ist aber auch eine schöne Libelle - die kann man ruhig mal fotografieren! Tolles Bild!

    Wird es auch Hochzeitsbilder zu sehen geben? :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schon, aber das wird dauern;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Wunderschön...vielleicht war sie ja auch eine Braut...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß ;-) Danke schön.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Was für ein tolles Bild - im Flug, wahnsinn! Und dann noch eine so schöne Libelle! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Ja, Glück muss man haben. Schön getroffen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Manchmal braucht man es;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Beautiful. Is it a dragonfly or damselfly?

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, im Flug erwischt!!?? Wow, ein Superbild ist es!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Andrea. ;-) :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. The blue color reminds me of damselfies I have seen, they are much smaller and daintier than dragonflies, and fold their wings when they alight. It is beautifully sharp in focus for being in flight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. Have a nice day :-)

      Löschen
  9. Eine Libelle im Flug zu fotografieren ist schon was besonderes.
    Gratulation!!!

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
  10. Im Flug erwischt - wahnsinn! Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, vielen lieben Dank. Freut mich das es Dir gefällt!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. Whoah! Total genial Andy!
    Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn sich bei einem Shooting ein anderes Motiv dazwischen drängelt ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela, ich habe nur gehofft. Das der Focus sitzt und zum Glück bei einem von vieren hat es gepasst :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Wow, Andy!!!
    Hochzeitsfotograf und dann auch nur solch ein Foto!!!
    Einfach nur klasse. Eine richtig geniale Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat man einfach Glück und das richtige Objektiv drauf ;-)

      Vielen Dank Sonja.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  13. Ich kann mir gar nicht erklären, wie ich Deine Seite die ganze Zeit übersehen konnte, ich schieb's einfach mal auf's Alter ;). Ich geh jetzt noch ein bißchen Deine Bilder anseh'n und genießen. LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass Du öfters vorbeikommst ;-) Freue mich. Vielen Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  14. Siehste, die Libelle hat mitgedacht *lach
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich aber wahr. Danke schön!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  15. Sensationell, lieber Andy! Eine Libelle zu "erwischen" ist schon Glück. Aber auch noch so frech im augenscheinlich gewollten Durchflug? Genial! Die wusste, wer hinter der Linse ist - ein Topfotograf!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Kristin. Dein Lob freut mich sehr. So jetzt erst mal die Farbe aus dem Gesicht nehmen ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  16. I always imagine little faeries when I see dragonflies in flight… beautiful photo! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen