Samstag, 27. September 2014

Besuch im Tierpark Nymphaea - Teil 3








Hier findet Ihr weitere Teile der Serie:


Kommentare:

  1. Aaahhhh genau mein Thema, Andy! und so klasse fotografiert. Ist ja gar nicht soooo leicht die wuselnde "Meute" abzulichten. Hmm, für mich jedenfalls. Danke schön für diese Bilder.

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate, die Tierchen waren sehr lieb und dann ist das Fotografieren einfacher.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Lecker Honig! Aber ging da nicht mehr Tiefenschärfe? Ich finde hier hätte es ruhig etwas mehr sein können.

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war schön ziemlich dunkel. Da ging nur was mit Blende 2.8 und ISO jenseits der 8000. Der Einsatz des Blitzes wollte ich nicht, auch wenn ich ihn dabei gehabt hätte.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Ach so. mir fiel das va. beim zweiten und dritten Bild auf aufgrund des Winkels zwischen den Hölzern und der Schärfeebene.
      Aber die Hohe Iso und die Dunkelheit sind nicht zu erkennen, wenn man's nicht weiß.
      Liebe Grüße
      Jakob

      Löschen
  3. Interessante Perspektive...gefällt mir!
    Bis dann, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank Ophelia.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Lieber Andy,
    puuuh, da warst du ja ganz nah dran, genial.
    Hab ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und kein Problem die Bienchen waren allesamt friedlich. Hoffe du, hattest auch ein schönes Wochenende Stine!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Grad heut nachmittag sah ich einen Bericht über Killerbienen.... Das sind die dort oben offensichtlich nicht. Was ein gewusel...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GottseiDank, nein das waren keine Killerbienen!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Richtig beeindruckend. Hab ich noch nie in einem Tierpark gesehen.
    Fleißig die Tierchen und so wichtig.
    Klasse Aufnahmen, Andy. Gerade eben wegen widrigen Bedingungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Sonja. Mal schauen wann ich wieder mal hinkomme und vor allem bei besserem Licht :-) Da warten noch ein paar Eichhörchen auf mich :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Whoah! So viele Bienen auf einmal!
    Da hast du dich sicher lange ausgetobt, oder?
    Absolut klasse, das vierte Bilde ist mein absoluter Favorit! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich. Es hat geregnet und da bin ich komisch und die Kamera bekommt nicht viel Ausgang :-) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Ohh wie ich Makroaufnahmen liebe :3
    Die Fotos sind echt toll :)

    Lg Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal herzlich willkommen! Freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich danke Dir für deine tollen Worte.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen