Montag, 22. September 2014

MakroMontag #21




Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:

Kommentare:

  1. Toll !
    Die Perspektive gefällt mir für die Spinne und die Perlen sehr.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich danke Dir. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wow, Andy! Diese Aufnahme ist an Faszination nicht mehr zu übertreffen! Beeindruckend, dieses Zusammenspiel zwischen Spinne und den Tautropfen im Netz - wie Perlen für eine Königin...

    Danke fürs Teilhabenlassen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,

      vielen lieben Dank.Dein Feedback freut mich tierisch. Hätte nicht gedacht, dass es so gefällt. Weil ja Spinne und so :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Perfekt! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :). LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Su!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Ein absolut geniales Bild, Andy.
    Ich kann mich da Kirstin nur anschließen. Dieses Bild fasziniert total.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, freut mich, das es Dir gefällt auch wenn es eine Spinne ist ;-). War gar nicht so einfach das Bild zu machen, weil das Licht nicht optimal war und ich keinen Blitz einsetzen wollte.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Herbstzeit ist Spinnenzeit.
    Dieses Bild ist wirklich absolut der Kracher!
    Die Schärfe sitzt auf dem Punkt und verläuft wunderbar.
    Auch die Farben sind richtig toll und die Tropfen sind noch mehr als ein i-Tüpfelchen und.....
    ...ich bin absolut begeistert!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, freut mich wahnsinnig, dass es Dir so gefällt. Hätte ich nicht gedacht :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Boah toll!
    Das könnte ich mir gut in einem Kalender vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule, wenn Du es für deinen Kalender brauchst, kein Problem. Dann melde Dich :-) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Klasse mit den Tauperlen im Netz. Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild! Die Kombination aus Spinne und Tropfen macht's! Ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über das Kompliment! Danke schön.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Klasse Schärfebereich - tolles Licht - super Perspektive. Beide Daumen hoch!
    Ich habe die Tage erst ähnliche Bilder von der Kreuzspinne in unserem Garten gemacht - die Ausbeute ist gering ... der Wind hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das Licht war nicht besonders, deshalb ist meine Ausbeute auch gering ;-). Okay dafür keinen Wind. Vielen Dank für Dein tolles Kompliment.

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke schön Chris ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. Geniale Aufnahme, lieber Andy!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, Ophelia. Vielen liebe Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. WOW! Was für ein zauberhaftes Spinnenbild! Also, diese Aufnahme ist ja wohl einfach nur genial!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke freue mich tierisch über Dein Kompliment.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  13. BEautifully photographed Andy! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. Always gladly again.

      Löschen
  14. Wow, Andy, da lohnte sich es für mich nach dem Urlaub schnell die Blogs zurückzublättern. Das ist eine Weltklassefoto! Spinnennetz mit Wassertropfen und Spinne!!! Es wäre mir auch mein Traumbild. Super gelungen!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück und bestimmt hast uns wunderschönen Aufnahmen mitgebracht. Freue mich schon darauf. Vielen Dank für Dein tolles Kompliment, freue mich tierisch darüber.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen