Montag, 15. September 2014

Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd - Teil 1


Heute starte ich mit meiner Serie von der Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd.

Viel Spaß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Kommentare:

  1. Hallo andy! Das sind super bilder und ich freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule, dann lasse Dich mal überraschen ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Oh, das ist klasse. Ich habe es irgendwie nicht zu unserer Landesgartenschau in Zülpich geschafft.
    Dann kann ich mich an Deiner hier erfreuen. Sehr schöne Bilder zum Auftakt, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ich verspreche Dir die Bilder sind nur ein lockerer Aufgalopp ;-) Freue mich immer, wenn Dir meine Bilder gefallen. Danke schön Sonja!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy

    So eine Veranstaltung schreit ja förmlich nach Makro Fotografie.
    Wunderschöne Fotos hast Du da mit gebracht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hätte noch stundenlang mit dem Makro in den Blumenbeeten hängen können!

      Danke Dir und liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Landesgartenschau klingt spannend...ich freue mich auf viele Bilder...LG Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen, Lotta, versprochen!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Die letzte Pflanze sieht ja interessant aus. Bin gespannt, auf Deine weiteren Bilder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst Du sein Eva. Die letzte Pflanze ist in Hanf ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Sehr schön Andy :)
    Das lässt auf viele weitere so tolle Fotos hoffen!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Angela. Ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen gerecht werden ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen