Samstag, 27. September 2014

Landesgartenschau-2014-in Schwäbisch Gmünd - Teil 4




____________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöne Blüten!
    Ich finde gerade die zweite sehr interessant.
    Beim dritten Bild hätte ich mich auf eine kleine Blüte konzentriert, oder eine größere Tiefenschärfe versucht, sodass die ganze Dolde scharf ist.

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mir gefällt das erste am Besten, beim Dritten finde ich die Farben so toll. Mit der Tiefenschärfe hast Du recht.

      Gruß Andy

      Löschen
  2. Orange-Rot gefällt mir im Moment sehr gut - hat vielleicht auch mit der Jahreszeit zu tun.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gerade auf dem Orange-Rot-Trip ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Feuerwerk für´s Auge diese Farben....Danke und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Wieder tolle Aufnahmen! Das letzte gefällt mir von den dreien am Besten. Eine tolle Farbe.
    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Eva. Die Farbe ist genial, leider ist die Tiefenschärfe so gering. Da habe ich nicht aufgepasst.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Klasse Aufnahmen, Andy.
    Wieder eine Explosion der Farben. Herrlich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja. Habe noch was auf Lager ;-) Das Farbpulver ist noch nicht verschossen!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Orange finde ich bei Blumen immer super und mag ich auf Fotos ganz besonders.
    Tolle Bilder sind das wieder, besonders das erste mag ich :)

    LG
    angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela. Das erste ist auch mein Favorit :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen