Mittwoch, 24. September 2014

Landesgartenschau-2014-in Schwäbisch Gmünd - Teil 3





_____________________________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. Ich mag das Farbschema. Und die kleine, vertrocknete Blüte auf den letzten beiden Bildern zieht das Auge magisch an, man rätselt, was es sein könnte, und bleibt regelrecht an den Bildern kleben :). War das Zufall oder Absicht? LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Su, ich gebe es zu es ist Zufall. Ich danke Dir und freue mich.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Hallo Andy,
    das sind zauberhafte Nahaufnahmen. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Seraphina. Freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen und Du meinen Blog gefunden hast!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Suuuper eingefangen....wundervolle Aufnahmen. Danke dafür.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, freue mich sehr. Vielen Dank für die tollen Worte!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Wunderschön :-) :-) :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ophelia! :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Schön herausgestellt! Und die Farben mag ich auch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judith! Freut mich sehr.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Das erste Bild gefällt mir ganz besonders gut - das Format und die Farben Lila und Grün - schöne Nahaufnahmen.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, vielen lieben Dank für Deine tollen Worte. Freue mich sehr darüber.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Ich fuhr vor ein paar Tagen auf der Autobahn vorbei an Schwäbisch Gmünd. Dabei fiel mir doch glatt -dem Andy sein Blog ein *lol*-. Für die Gartenschau war leider zu wenig Zeit. Meine Schwiemu in Reutlingen wartete schon.

    Es grüßt diesmal aus deutschen Landen
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass du da an meinen Blog gedacht hast :) . Schade, hast echt was verpasst. Ich fand, es war eine geniale Landesgartenschau gewesen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Hallo Andy ...das letzte Foto gefällt mir am Besten da ich Nahaufnahmen liebe ,eine Verbene ???zur Gartenschau werden wir es wohl nicht mehr schaffe aber denke mal der Aussichtsturm wird stehen bleiben und die kugelbahnen auch oder ??? Liebes Grüßle aus S-dorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aussichtsturm sah also sehr stabil gebaut aus. Genauso die Kugelbahnen. Was ich weiß, der Kletterpark gibt es später auch noch, der bleibt :-). Was es für eine Pflanze ist, habe ich keine Ahnung ;-).

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Ui, was ist denn das für eine schicke Blüte?
    Vom Bildaufbau mag ich das erste Bild am liebsten :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angela, ich habe keine Ahnung was das für eine Pflanze ist :-). Das erste Bild hat schon was, ja :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Das erste Bild hat auf jeden Fall etwas!
    Super schöne Aufnahme, Andy

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. sieht aus wie ein Zwiebelgewächs. Sehr schön!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ob es das ist kann ich Dir nicht sagen :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen