Dienstag, 16. September 2014

Landesgartenschau-2014-in Schwäbisch Gmünd - Teil 2







_____________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Andy! Das sind wunderschöne Fotos! Und eine wirklich hübsche Blume- schöne Farbe!!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judith. Freut mich.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, eines sogar mit Besucher!
    Toll!

    Auf Gartenschauen gibt es halt immer tolle Blumen.

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, aber auf der letzten wo ich war, dann war nicht so viel zu fotografieren, wie jetzt in Gmünd. Unheimlich viele Blumen eine schöne als die andere.

      Gruß Andy

      Löschen
  3. Also, deine Bilder sind auch der Knaller, der letze gefällt mir besonders mit der verwischten blauen Farbe drin, und der zweit mit der kleinen Fliege.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sie kommen nicht an deine nicht ran ;-) Vielen Dank, Andrea.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Was für eine Farbenexplosion! Klasse, Andy.
    Solche Fotos musst auch im Januar Februar mal zeigen. Dann bin ich immer farbenhungrig.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merk ich mir ;-). Mal schauen was ich da machen kann.

      Vielen Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Heute gefällt mir besonders das letzte Bild sehr gut - das Blau am linken Rand gibt dem Bild für mich was spritziges.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat mir auch gefallen, als ich es durch den Sucher gesehen habe ;-) Danke schön!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Ja, die Landesgartenschau, die steht auch noch auf meiner Liste. Aber die Zeit.... :(. Naja, wenigstens kann ich mir Deine Bilder ansehen, genau meine Farbe. Ich freu mich auf Teil 3, 4, 5... ;). LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :-) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Hammer Farbe, wow!
    Mir gefällt das erste am besten.
    Hier ist der Bild-Aufbau für mich einfach perfekt :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Angela. Freut mich! :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Antworten
    1. Jule, ich danke Dir. Freue mich, dass sie dir gefallen!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Traumhafte Dahlienbilder !! Landesgartenschauen sind ja immer eine Reise wert.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Helga. Deine Kompliment hat mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Was für eine tolle Farbe! die Fliege stört mich etwas. Mir gefällt, dass Du die Landesgartenschau farblich unterteilt hast. Eine klasse Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva für deine tollen Worte.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen