Samstag, 31. Januar 2015

Schneegestöber.......


Gestern Abend hat es mal wieder soooo richtig stark geschneit und ich fand das Spiel der Schneeflocken im Licht der Flutlichter faszinierend.

Bin gespannt, ob es auch gefällt?!





Kommentare:

  1. Wow, da ist ja was runter gekommen bei euch!
    Ich schaue so unheimlich gerne den Schneeflocken zu, wenn man sie abends im Lichtschein daher fliegen sieht.
    Deine Bilder erzielen allerdings nicht diese kuschelige zu Hause Stimmung auf mich, sondern schon eher etwas Gruseliges :)
    Aber ich find das super so, wie es ist.
    Mir gefallen sie sehr gut, tolle Bearbeitung, echt mal was anderes.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Synnöve. Freut mich.

      Liebe Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toll, mal was ganz anderes von Dir :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Orphelia.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. wir waren beim Schneegestöber auf der A 46, das war nicht so lustig. Aber Deine Fotos zeigen, dass es doch auch schön aussehen kann.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des kann ich mir vorstellen, auf der Autobahn mag ich es auch nicht. Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Das sind zwei spannende Bilder!

    Auch dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Judith.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Lieber Andy,
    sieht irgendwie spooky aus - super, gefällt mir ausgesprochen gut. Bei mir hat's auch Schnee - nur anders.
    Hab eine superfeine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch, vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Wow, Mensch, Andy. Das hast Du aber genial eingefangen.
    Absolut klasse. Mich fasziniert das auch immer sehr, wenn man den Schnee so im Laternenschein herabfallen sieht, aber ich habe es noch nicht geschafft, das einzufangen. So stimmungsvoll schon mal gar nicht. Die Bilder waren einfach nur Abfallprodukte. Deshalb... Hut ab.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich muss zugeben ganz zu frieden bin ich nicht. Aber für den ersten Versuch bin ich zu frieden. Aber du weißt ja, Abfallprodukte kommen mir nicht auf den Blog;)


      Liebe Grüße Andy und

      Löschen
  8. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jule. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Ich liebe das so sehr, am Fenster zu stehen und den Flocken im Schein des Lichtes zuzuschauen!
    Allerdings haben deine Bilder für mich nicht diese heimelige, gemütliche Wirkung, sondern eher etwas unheimlich...ich find's toll!
    Richtig spannend, super.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Angela. Ja, Du hast recht, irgendwas fehlt noch zum perfekten Feeling. Vielleicht das Geräusch des fallenden Schnees :-), ich frage mich auch, was ich nächstes mal besser machen muss, damit es besser passt.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen