Montag, 5. Januar 2015

MacroMontag - #2015/01 - es geht wieder los!


Endlich geht es wieder los!

Wünsche Euch heute einen schönen Tag und ich hoffe,
Ihr freut euch auch wieder so auf meine MakroMontag - Beiträge!


Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:




Kommentare:

  1. Boh - diese grandiosen Augen - ich würde ein quadratisches Format wählen und jeden Ballast einfach wegschneiden - wenn ich das so sagen darf ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst und Danke genau das ist es. :) irgendwas hat mich gestört und bin nicht darauf gekommen:)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Bingo!
      Freut mich + bin erleichtert, dass du es so aufgefast hast :-)

      Löschen
  2. Ein klasse Foto, Andy! Die Färbung der Flügel und das Muster am Rücken - sieht einfach toll aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, vielen lieben Dank. Freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Danke.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Stunning little winged character. He looks as if he is wearing designer sunglasses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is simply amazing insect, I am so fascinated:)

      Löschen
  4. I feel like saying to the fly, "What big eyes you have!" I like the peachy tints to the wings and pattern on its back. Cool shot!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Andy,
    einen besseren Einstieg in den Makro-Montag konntest du gar nicht bieten. Eine klasse Aufnahme. Bin begeistert. Daumen nach oben!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,

      ich habe so langsam echt bedenken, ob ich das Niveau halten kann;) Aber, Stine, vielen lieben Dank. Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme so gefällt. Danke.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Martina.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Ein wunderbares Foto, ganz perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, danke schön, Andrea.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Hallo Andy

    Das Foto macht so richtig lust auf Frühling ,Sommer und Sonnenschein :O)

    Wünsch Dir alles gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karima,

      vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr. Ja, ich sehne den Frühling herbei, damit ich endlich wieder in der Natur fotografieren kann.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Ah ich freue mich auch, dass es wieder los geht mit Deinen grandiosen Makros.
    Und ganz nebenbei wird es dann ein kleines bisschen Frühling...^^
    Es freut mich, dass Du auch mal das Gefühl hattest, dass jemand das findet, was Dir an einem Foto stört.^^
    Hat Monika gut gemacht. :-) Das Foto sieht jetzt genial aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nochmaligen Durchlesen meines Kommentars fiel mir auf, das man ihn ein wenig falsch verstehen kann.

      Ich meinte es nicht schadenfroh. Sondern ich meinte, das das Gefühl roll ist, wenn man endlich heraus findet, was einem Bild fehlt. Bei mir ist es immer so zu vergleichen wie mit einem Wort was einem auf der Zunge liegt und das man dann endlich findet...

      Ich hoffe, mein Kommentar ist jetzt etwas verständlicher. 😊

      Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstag.
      Sonja

      Löschen
    2. Liebe Sonja, ich habe gleich gewusst wie Du es meinst ;-) und ich bestätige Dir, das Gefühl ist genial :-). Vielen lieben Dank für Dein tolles Lob!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Jepp, endlich wieder Montach :-p
    Feines Makro! Bevors aber Frühling und Sommer wird, möchte ich auch noch ein wenige Schnee haben...
    Liebe Feierabendgrüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ehrlich? Ich will noch Schnee im Ski-Urlaub, aber dann kann es endlich wieder Frühling werden. Ich will wieder in die Natur!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. WOW! Und ob ich mich freue! Was für ein super geniales Bild!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank. Dein Kompliment freut mich tierisch!

      So die Gesichtsfarbe ist wieder normal :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Sehr genial, toll auch, dass die Pollen so deutlich zu sehen sind. Tolles Foto.
    Liebe Grüße ,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra. Freut mich, dass Du meine Seite besucht hast.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  13. Wahnsinn Andy!!!! Bin ein wenig verliebt in dein grandioses Bild - da stimmt einfach alles!
    Ich wünsche dir ein wunderbares 2015 und freue mich auf viele schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Steffi :-))))))) Vielen lieben Dank und für 2015 alles, alles Gute! Du weißt gar nicht wie ich diesen Tag herbeigesehnt habe:-) Endlich wieder MakroMontag! Danke!!!!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  14. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabrina.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  15. WOW! Da scheinen Dir goldige Zeiten vorauszufliegen ... :)
    Ganz wunderschöne Aufnahme!
    Hab' ein tolles Jahr!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra, dass wünsche ich Dir auch! Danke für deine tollen Worte!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  16. Da hauste aber gleich einen Knaller raus! Wahnsinnig tolles Bild!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judith ;-) Mal schauen, ob ich dies getopt bekomme :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  17. Wow! Ich hab gedacht, die springt mich gleich an! :))
    Super Foto!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musst aufpassen ;-) Vielen lieben Dank, Knipsa! Freut mich, Dich auf meinem Blog begrüssen zu dürfen :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  18. Wow,ein Wahnsinnsfoto.Die Augen,einfach irre...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) Vielen lieben Dank, Sabine!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  19. Sehr schöne Aufnahme, lieber Andy!
    Guten Start ins Jahr 2015 und weiterhin viel Spaß beim Knipsen :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ophelia, wünsche ich Dir auch, aber knipsen tun wir nicht ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  20. Ein absolut geniales Foto! Bin echt hin und weg! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mary!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  21. Fantastische Farben und scharfe Details ! Wundervoll !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen