Dienstag, 6. Januar 2015

Mein erstes Baby-Fotoshooting


Anfang Dezember war es soweit und ich durfte mein erstes Babyshooting durchführen. Natürlich habe ich mich im Vorfeld schlau gemacht wie man sowas macht, aber in der Praxis kommt es doch meistens anders ;-). Also habe ich mich dann doch auf mein Gefühl und Auge verlassen. Ich bin zufrieden, die Eltern sind auch und das ist natürlich das Wichtigste! Für die Verwandtschaft hat es dann auch gleich Weihnachtsgeschenke gegeben :-). 















Kommentare:

  1. Voll gelungen ...sooo sūss im Profil mit Fåustchen im Mund....weiter so....ps...auch cool dein comic portrait *****grūssle Claudi&Fam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi. Mache ich;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Für Menschen hast du aber auch ein gutes Händchen und deine jeweils ersten Versuche sind top.
    Das zweite ist Zucker!
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich nicht selber immer so kritisch mit mir wäre. Ich danke dir für Dein tolles Lob :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Die Baby Fotos sind toll geworden! Richtig süß♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabrina.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Absolut gelungen und bezaubernd! Riesiges Kompliment (übrigens auch für die Info in der Sidebar, dass du Bayern-Fan bist *miasanmia*)

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirstin, das freut mich aber sehr und vielen lieben Dank. Tolles Kompliment!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Süß! Tolle Bilder sind es geworden! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Andrea :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Die sind Dir richtig toll gelungen, Andy.
    Das zweite ist besonders genial. Aber auch alle anderen gefallen mir super gut. Das ist aber auch ein so süßes Model, dass Du da hattest... einfach nur zum liebhaben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S. Dein neues Avatar ist mega!
    Und ich finde es mal überfällig, dass Du ein Kompliment dafür bekommst, das Du Bayern - Fan bist.^^
    Wie Kirstin schon sagte: Miasanmia ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, vielen lieben Dank. Das zweite ist auch mein Favorit, wobei das erst nur knapp geschlagen ist. Freut mich schon auf das nächste Shooting, ich hoffe, ich bekomme noch ne Chance ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Super Fotos von einem süssen Fratz...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine. Freut mich sehr....

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Nanu, ich hatte doch hier schon....?
    OK dann noch einmal. Toll geworden! Vor allem das 2. Bild.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmmhhhh, Eva, nicht das ich wüsste. Das erste Mal ist im Nirwana verschwunden *leider* Sry.

      Vielen lieben Dank, Eva und liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Super schöne Bilder sind das. Und das war echt Dein erstes Babyshooting??? Toll!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war mein erstes Baby - Fotoshooting :) Vielen lieben Dank, Ibu.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Das Profilbild ist auch mein Favorit! Wunderschön. Aber auch die anderen Bilder können sich sehen lassen! Ich bin von deinen ersten Versuchen sehr beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Judith das Profilbild ist auch mein Favorit, wobei es mir schon ehrlich schwer fällt einen Favoriten auszusuchen.


      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. Super schöne Fotos sind das . Bei so einem süßen Baby können die Bilder nur gut werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heike, ich gebe das Kompliment gerne weiter.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Absolut Zucker! :)
    Das sind wirklich schöne Fotos geworden.
    Ich mag auch das zweite Bild ganz besonders gerne.
    Aber auch das letzte Foto ist zum Dahinschmelzen :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela. Ja, sind schön geworden, muss ich schon sagen ;)


      Liebe Grüße Andy und

      Löschen
  13. Lieber Andy,
    Kinder und Tiere zu fotografieren ist meist eine Herausforderung, sie halten ja nunmal nie still. Zumindest nicht dann, wenn man es "braucht". Sehr gelungende Aufnahmen - naaaaa bei dem Model ;-) Eine wirklich schöne Erinnerung an die Eltern hast du da auf Bild festgehalten.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Andy,
    wow, das sind ganz bezaubernde Aufnahmen!
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Neee, wie süüüß! Zucker pur! Bild 2 ist mein absoluter Favorit! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen