Montag, 26. Januar 2015

MacroMontag - #2015/04


Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:



Kommentare:

  1. Schöne Kombination aus zartem Tier und zarter Blüte - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Monika.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wunderbar, wie der Grahüpfer da hervorlugt. Auch die Farben sind fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich war auch überrascht als ich den Grashüpfer im Blumenstrauß gesehen habe.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Man muss ja wirklich genau hinschauen, um den kleinen Kerl zu entdecken....Wunderbar!
    Dir eine schöne und stressfreie Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast wie in einem Wimmelbild ;) Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Der grüne Besucher tarnt sich wirklich gut auf der Blüte! Toll gesehen und fotografiert!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch nicht wirklich groß und hatte sich gut versteckt gehabt :) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Die Farbkombination ist wundervoll.
    Und wie er schaut... als ob er Dich anschaut.
    Tolle Aufnahme, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der hat bestimmt gedacht was macht der da. Springt um mich herum, geht hoch und wieder runter und was klickt da immer.... :D


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Schöne zarte Farben! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , freut micht:)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. I almost missed the green visitor. Nice photo!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Kleinen erst gar nicht gesehen. Tolle Aufnahme und so schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist nicht alleine ;) Vielen lieben Dank.


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Auf den zweiten Blick habe ich ihn entdeckt.Großartig!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mission erfolgreich erfüllt :D vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. The colors are very soft, very heartwarming picture.

    AntwortenLöschen
  11. How lovely Andy! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  12. Love the bug, he looks very at home

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  13. Den Höpper hast Du wieder klasse eingefangen. Der schaut ja genau in die Kamera - eine geniale Aufnahme!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der wollte nicht weg. Hat sich auch brav nach dem Shooting in den Garten setzen lassen :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  14. I like the soft colors of the flower and grasshopper, and the tiny details revealed of his mouthparts and the one eye looking back.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Farben,erinnert an Frühling...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... Jaaaaaaaaaa, Sehnsucht ;) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  16. Flip habe ich schon entdeckt, da sind Maja und Willi bestimmt auch nicht weit :)
    Sehr schönes Bild.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maja ist diese Woche zu Besuch ;) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  17. Ein schöner kleiner Kerl. Wenn sie nur immer so ruhig dasitzen würden :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir eigentlich immer ;) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  18. Ein tolles Foto! Hach...wenn es doch bald wieder soweit wäre...mit den Grashüpfern und Rosen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber ist bestimmt nicht mehr lange und dann geht es Ruck zuck... Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  19. Ganz tolle Aufnahme!
    Der Grashüpfer hat ja genau die gleiche Farbe wie das Grün der Rose :D
    Und wie der dir in die Linse schaut ;)
    Echt super :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tierchen mögen mich;) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen