Montag, 12. Januar 2015

MacroMontag - #2015/02



Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Andy :)
    Haben wir uns abgesprochen *lach*
    Jedenfalls sieht deine Fliege um ein Weites beeindruckender aus als meine.
    Deine Aufnahme ist wieder einmal sensationell!
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kirstin,

      sieht so aus *grins*. Vielen lieben Dank für dein tolles Lob.

      Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Andy.

      Löschen
  2. Lach... Andy... Son Foto hab ich auch noch irgenwo auf meiner Platte...
    Ich find Fliegen toll!
    Und dein Foto ist dir echt gelungen!
    Hab eine feine Woche!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich es nächstes Mal sehen ;) Freue mich schon darauf. Vielen lieben Dank, Britta.

      Wünsche dir auch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. P.S.
    Deine Baby-Fotos sind auch super schön geworden!
    Glückwunsch zum Fotoshooting!
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach so viel Lob kann nur mit einem Lächeln ins Geschäft gehen, dann kann es nach 3 Tagen krank, nicht schlimm werden.

      Vielen lieben Dank, Britta und liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Hallo Andy,
    die Fliege schaut sehr aufmerksam und auch ein wenig erstaunt in Deine Linse. Prächtig !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, die Fliege hat sich in Stellung gebracht und gestrahlt, dass sie fotografiert wird ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Was für ein "Augenblick" :-)
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzigartig im Moment ;)


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Genial! So scharf und lebendig! Ja, eine Fliege ist nicht das schönste Tier, aber sonst könnte es locker ein Poster an der Wand sein!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy :) ich muss echt mal schauen, welches Bild an die Wand hänge :)

      Löschen
  7. Geniale Aufnahme, Andy.
    Ich bin ja immer wieder erstaunt, was man alles an so einem Mini-Tier in Makro Aufnahmen erkennen kann.
    Und ich bin so froh, dass es weitergeht mit Deinen Makros. Nicht nur weil sie immer toll sind, sondern weil es dann auch wieder herrliche Farben zu sehen gibt.^^ Ich hab ja gesagt, irgendwann im Winter brauche ich sie und jetzt ist es soweit....^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, ich hoffe, ich habe noch Bilder bis zum Frühjahr. Ich muss dieses Jahr mehr auf Vorrat machen. Aber ein paar sind es noch, versprochen!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Super! Die Farben sind fantastisch und das Modell setzt sich super in Pose!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich das es dir gefällt :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Was für tolle leuchtende Farben!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie leuchten den Frühling ein ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Ein wunderwunderschönes Foto! Absolut traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mary :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. Makro finde ich immer wieder faszinierend...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein absolut faszinierendes Gebiet :) Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  13. FarbFliegenFlash! Super!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und besser könnte ich es nicht ausdrücken :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  14. Antworten
    1. Ich hoffe, es wird nicht langweilig :) Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  15. The wonderful snow scene almost makes me feel like skiing. The fly is interesting in macro, but seeing it makes me content that it is still winter and they are not getting into my house.;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, luckily they annoy not just:) have a nice day :)

      Löschen
  16. beautiful. . i am following your blog, please follow back http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful detail of this buzzy little character.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is amazing. Thank you very much :)

      Löschen
  18. Wow! What detail! I can almost hear its wings buzz. Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous shot! I love the bright colours and the details are awesome.

    AntwortenLöschen
  20. Toll - all die kleinen Härchen (Häärchen!?), von denen man vor der Makro Fotografie noch nicht so wirklich geahnt hat.. Super fotografiert!

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde sagen, Häarchnen:) Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  21. Ein fantastisches und brillantes Foto! Toll diese Details!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Gruß, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und vielen Dank für deine tollen Worte. Dein Blog ist auch super und ich werde öfters bei dir vorbei schauen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  22. Diese Schärfe ist bewundernswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  23. Soooo, nachdem ich mich dann doch mal von der Couch runtergequält habe, kann ich hier dein tolles Makro bestaunen!
    Das sind mal echt prächtige Farben und die Schärfe top!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird aber auch Zeit ;)........ Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  24. Was für ein Bild...großartig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Lotta.


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  25. Boah! Wie genial ist das denn? Sieht unheimlich aus ... aber total genial!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir das Foto so gefällt. Vielen lieben Dank, liebste Sonja.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen