Mittwoch, 8. Oktober 2014

Zeit der Weinlese




Kommentare:

  1. Fein und sehr intensive Bilder von druen- schön mit der abgenutzten Tür.

    Grüße
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jette für dein tolles Feedback.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder, wie immer, das letzte sehr stimmungsvoll. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, es ist auch mein Lieblingsbild. Danke schön! :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Wunderschöne Traubenbilder - ich möchte da mal reinbeißen, also in die Trauben :-)
    Das Fenster passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, ich hindere Dich nicht, tue Dir keinen Zwang an. Vielen Dank für Deine tollen Worte.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Hach, das erste Bild ist so schön! Toll fotografiert!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Aufnahmen von den reifen Trauben. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seraphina, ich danke Dir, freut mich sehr.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Mir gefällt das letzte Bild gut. Das alte Kaputte Haus bildet die Grundlage für das Wachstum des Weins.
    Ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
  7. Da mag man ja gleich ins Foto langen und die Früchte pflücken :-)
    Schön eingefangen! Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu Ophelia, nur zu :-)

      Vielen Dank für deine tollen Worte, habe mich sehr gefreut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen.....mit den Trauben sieht auch das alte Gemäuer schön aus.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin. Ja, das letzte Bild hat schon etwas :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Das ist ja mal richtig urig romantisch, die Weintrauben und dieses alte Haus.
    Sehr schön getroffen, Andy.

    Ich mag die Färbung der Blätter unheimlich. Sie schmücken auch unsere Terrasse. Jedes Jahr ein Highlight.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sonja, Ich bin mindestens 3x vorbeigefahren und dachte das muss ich fotografieren, das musst Du fotografieren und nie hatte ich Zeit. Bis auf einmal ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Lieber Andy,
    durch Zufall auf deinem Blog gelandet und kann nicht gehen ohne ein: Wunderbarsuperschön!!!
    Danke, ich hab grad kurz geträumt!
    Hab eine feine Zeit
    Elisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisbeth, es freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, Du schaust öfters vorbei. Würde mich freuen :-) Vielen Dank für Dein Kompliment :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ja, die Weinlese geht los. Deine Bilder lassen auf einen guten Wein hoffen. Sieht richtig gut aus mit dem alten Haus dabei.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva. Wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Tolle Motive, gut, dass Du doch noch angehalten hast :). Darf ich fragen, wo genau Du die Aufnahmen gemacht hast? LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich in Neckarhausen aufgenommen. Vielen lieben Dank, Susanne.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Hihi, knapp daneben ;). Ich heiße Susen, aber da mein Name offensichtlich selten genug ist, dass er regelmäßig falsch geschrieben wird, hab ich mich irgendwann etschlossen, den "gefährdeten" Teil einfach wegzulassen :D. Dir auch noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
    3. Hi Susen, ich gebe es meiner Autokorrektur weiter. Schön Dich kennenzulernen ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  13. Na, wie gut, dass du dir doch mal die Zeit genommen hast :)
    Ich mag das dritte Bild unheimlich gerne!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dritte Bild ist auch mein Lieblingsbild. Danke Dir Angela.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Klasse, freut mich sehr :)

      Löschen
  14. Sehr schöne Aufnahmen! Gefallen mir super gut.
    Vielleicht sollte ich nachher mit meinen Kids auch noch mal durch die Weinberge streifen.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und warst du in den Weinbergen? Mit oder ohne Kamera? ;)

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  15. echt tolle Bilder! bei uns im Garten hingen bis letzte Woche auch noch viele Trauben und ich mag das immer sehr, weil es einfach so schön aussieht :) mittlerweile sind sie aber zu leckerem Saft verarbeitet :D
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen