Sonntag, 26. Oktober 2014

I sag's der Mamma......


Ein paar Eindrücke vom diesjährigen Zombiewalk in Stuttgart. 







Kommentare:

  1. Ooookay ... ich glaube, Stuttgart streiche ich schon mal von meiner imaginären Sightseeing-Touren-Liste. DAS ist echt gruselig. *bibber*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nicht doch, Stuttgart ist sooooo schön und es ist nur einmal Jahr, der Walk :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Boahhh, die Bilder sind echt super gut gelungen, und die Leute sind auch super gruselig. :-) Mal was anderes :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea. Einige sind echt gut verkleidet, haben sich voll die Mühe gegeben. Einige weniger ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Die sehen teilweise soo echt aus... krass wie gut die das hinkriegen und wie viel Mühe die sich geben.
    Da hast Du doch noch ein paar tolle Bilder geschossen, Andy.
    Das dritte finde ich am besten! Ich weiß, es ist nur Show, aber dennoch läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei manchen gebe ich dir voll Recht, Sonja. Die sind teilweise echt zum Gruseln. Das dritte ist auch mein Lieblingsbild. Das stimmt irgendwie alles inkl. Hintergrund.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Hey, na da sind ja doch noch gute Bilder bei rumgekommen!
    Ich finde auch das dritte am besten, toller Ausdruck, echt fürchterlich :)
    Und irgendwie sehen die Zombies bei euch ganz anders aus bei uns :D
    Nächstes Jahr kommste zu uns und tobst dich da aus :p
    Nächsten Samstag ist in Essen wieder ein Zombie-Walk.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angela, das sind aber alle zeigbaren Bilder :(. Das dritte ist auch mein Favorit :) Das waren die besten Kostüme, die ich gesehen habe, zusammen mit dem Hausmeister. Gehst du hin nach Essen?

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Mein Mann war dort und hat gefilmt, ich hatte leider keine Zeit :(

      Löschen
  5. Genial! Mit der Kamera dabei - darauf hätte ich auch mal echt Lust.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und schau mal Steffi, den Zombiewalk gibt es fast in jeder großen Stadt. Über Facebook gibt es eine Seite dafür.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Die Bilder sind dir klasse gelungen, aber ich muss schnell darüber gucken, denn ich weiß nicht, ob ich soviel Blut wirklich so "witzig" finde - ich gucke mir lieber deine anderen Sachen an :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen