Donnerstag, 16. Oktober 2014

Altweibersommer - Teil 1

Ich habe für Euch noch ein paar Aufnahmen von unserem tollen Spätsommer!



Könnt Ihr auch die frische Erde riechen?



Kommentare:

  1. Ich rieche die Erde und fühle die (noch) warme Sonne :)
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich der Duft. Jetzt das letzte schöne Wärme Wochenende genießen :)

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Ah, dass ist schön, dass wir noch mal bei Dir in den schönen Spätsommer eintauchen können, Andy.
    Mir war ja schon soo kalt gestern und heute... Das sind schöne Bilder für den Auftakt in das geniale Wetter am Wochenende. Wo wir noch mal Spätsommer mitten im Herbst haben sollen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halte durch am Wochenende wird es nochmals warm, ideal für Euer Event. Kannst dich schon mal auf Teil ll freuen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy,
    das erste Foto ist fantastisch mit dem Schatten. Und klar, bei dem zweiten riecht man die Erde förmlich. Herrliche Aufnahmen - wie immer! Vielen Dank LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stine, dein Lob hat mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Ach ja - schön, dass es Bilder gibt - da kommt der Spätsommer noch einmal in den Herbst zurück - sehr schön.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Monika. Geniesse das schöne Wetter an diesem Wochenende.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Wunderschön...ja auch ich kann förmlich die Erde riechen :)
    Leider verbringe ich das schöne Wochenende wohl eher mit Wärmflasche im Bett :(

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Angela, dass ist wirklich das schlechteste Moment für die Erkältung. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Gute Besserung! Vielleicht kannst du das Wochenende trotzdem ein wenig genießen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Herrlich! In Taizé hatten wir 27 grad!
    Es ist ein wunderschönes Wetter gewesen. Es ist gut, das du diese Erinnerung an das Licht und die Farben aufbewahrst, damit wir sie im kalten Winter wieder hervorholen und uns darauf freuen können!

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen