Montag, 20. Oktober 2014

Altweibersommer - Teil 3

Heute der dritte und letzte Teil meiner kleinen Serie "Altweibersommer"



Der Winter kann kommen, das Holz ist gemacht!




Kommentare:

  1. Ist er nicht schön...der Herbst? Ich wünsche dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr war er wunderschön! Wünsche ich Dir auch :-) Vielen Dank.
      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. ....der Herbst in seiner Farbenvielfalt! Herrlich. So ein Holzstapel gibt doch irgendwie Sicherheit für einen warmen Winter drinnen. Ich liebe Holzstapel.
    Bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich dann noch ein paar Holzstaprl für Dich :-)

      Vielen Dank Stine und liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Andrea, freut mich.


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Hach, ich liebe diese Farben im Herbst...

    Aber bäh... ich mag nicht an den Winter denken... am man muss vorsorgen, dass ist richtig...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen bekommen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Ich liebe den Winter, den Schnee, das Schnee räumen, das Skifahren und traumhafte Motive, wenn viel, viel Schnee ist (was ja leider selten ist)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Du hast herrliche Herbstimpressionen eingefangen, danke!
    Schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Vielen Dank für diesen Vorrat an Farben!
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen