Dienstag, 21. Oktober 2014

Sonnenuntergang über dem Hohen Neuffen


Bin auf Eure Feedbacks gespannt!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lotta :-) . Als ich es gesehen habe, habe ich gedacht der Ballon geht vorher runter. Aber dann ist der dann doch weitergeflogen :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Hallo Andy,
    es ist ein ganz leises Bild....herrlich.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine,
      Du hast vollkommen recht und Du hast es super beschrieben und ich konnte es bisher nicht in Worte fassen. Dank Dir, weiß ich es nun. Danke!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Das wäre mir einfach zu hoch...*gg
    Aber mitfliege würde ich gerne mal...
    Schönes Foto!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mitfliegen würde ich schon mal gerne, aber dann denke ich, was ist wenn ich mal muss :-) Ich danke Dir :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Das ich den Blick auf Deinen Hohen Neuffen total gerne mag habe ich ja schon gesagt.
    Und wenn es dann auch noch in eine schöne Stimmung getaucht wird, umso mehr.
    Aber Deine Worte lassen mich etwas stutzig werden... War der Ballon wirklich da?
    Wenn ja, dann ist es eine Traumkulisse. Wenn nicht, dann hast Du es gut hinbekommen...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      da habe ich Dich ein bisschen aufs Glatteis geführt. Der Ballon ist echt, die Szene war so. Ich hatte sogar gedacht der Ballon geht vorher runter und ich kann das Bild nicht machen. Weil der Ballon links hat mir nicht gefallen :-) Aber ich habe das Bild mal anderes entwickelt als sonst. Schau mal in die Werkstatt, da ist das Original ;-)

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Da hast Du mich wirklich aufs Glatteis geführt.^^
      Im Vergleich mit dem Orginal sieht der Ballon wirklich was künstlich aus, deshalb war ich auch auf der Fährte.

      Im Orginal gefällt mir auch der Himmel besser. Hier ist er mir im oberen Bereich dann doch zu weiß. Das ist ist im Orginal stimmiger. Eigentlich bräuchtest Du am Orginal gar nicht viel machen. Nur die Tonwerte ein wenig anheben und ein wenig Kontrast rein machen. Ein bisschen am Weiß-Regler drehen kann auch schaden. Du weißt schon was ich meine.^^ Alles nur ein bisschen betonen und verstärken, aber mehr nicht.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  5. Hallo Andy,
    ein zauberhaftes und auch irgendwie romantisches Foto. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine Traumkulisse und der Ballon ist wirklich perfekt!
    Jetzt habe ich ja nun den Vergleich und ich mag das Original auch etwas mehr.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. It would be a really fun way to see a castle, to float over it in a balloon! Great image.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild! Ich habe eben auch erst überlegt, ob der Ballon wirklich echt/original ist. ;0)
    Eine klasse Aufnahme!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen