Montag, 27. April 2015

MacroMontag - #2015/17


Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme! Dir auch eine schöne, stressfreie Woche!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, wünsche Dur ebenfalls eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Lieber Andy,

    Schmeißfliegen gehören ja nicht zu den possierlichsten Insekten - aber wie du sie in Szene setzt, ist eine wahre Pracht!

    Wieder einmal völlig faszinierte Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung Kirstin, aber irgendwie finde ich diese Art immer wieder und so nahe sehen sue sehr faszinierend aus!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy,
    sie putzt sich genüßlich in der Sonne nach einem leckeren Mahl. Das kann ich ganz deutlich sehen.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Synnöve,

      sie wollte sich für das Foto besonders schön machen ;) danke schön!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Eine echt klasse Aufnahme, Andy.
    Eine Schmeißfliege so zauberhaft darzustellen heißt schon was.^^
    Sie schillert in schönen Farben, putzt sich dekorativ und zu der zauberhaften Blume passt sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja. Versuche immer mein möglichstes und das Modell muss auch noch mitspielen ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Von Nahemn ist alles anders - auch eine fiese Fliege.
    Tolles Makro!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben, gilt aber nicht für Spinnen;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Wow, was ein Bild! Toll!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Judith!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Ich kann mich nur wiederholen, lieber Andy, schon wieder ein ganz tolles BIld, gefällt mir supertoll.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höre und lese ich immer wieder gerne, Andi. Ein dickes Danke schön!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Lieber Andy,

    du bist mein heimlicher Insektenflüsterer;) Vielen, vielen Dank für die schönen Makros und die lieben Worte in den letzten zwei Jahren. Wir treffen uns wieder bei Britta.

    Auf bald und liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment.freut mich wirklich sehr:))))) Ich war gerne mit dabei und bleibe auch Britta treu.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
    2. Steffi, vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment.freut mich wirklich sehr:))))) Ich war gerne mit dabei und bleibe auch Britta treu.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Ein großartiges Foto! Wenn sie farbenfroh schimmert, ist selbst so eine Fliege beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Danke schön , Mary!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Wow! Those are some awesome details that you captured of the visitor. Great shot.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so aus, als ob das Kerlchen sich gerade ausgehfein macht. Oder es will die Weltherrschaft an sich reißen ...
    Na ja, was auch immer - die Aufnahme ist jedenfalls super klasse!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hoffentlich nicht die Weltherrschaft;) Also nur ausgehfein:)))) vielen lieben Danke, Sonja.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Beautiful shot! The light is lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Gunilla :)) you're welcome:))

      Löschen
  13. Antworten
    1. Danke schön, Sabine :)))

      Liebe Grüße Andy

      Löschen