Samstag, 25. April 2015

Gelb, gelb sind alle meine.......


Das nenne ich natürliche Schönheit!







Wünsche einen schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Hach ja, gelb ist einfach schön! Deine Bilder auch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andy,
    die strahlen ja mit der Sonne um die Wette ;-) Schöne Fotos!!!
    - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. ... es ist einfach die Farbe des Frühlings - schöne Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da wird einem gleich ganz warm ums Herz! Wunderschöne Aufnahmen, lieber Andy!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und lasse liebe Grüße hier,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist so eine schöne kräftige und vor allem natürliche Farbe...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es geht nichts über natürliche Schönheit.
    Super schöne Bilder, Andy. Vor allen Dingen das erste ist klasse.
    Ich für mich habe es noch nicht geschafft, diese Blüte so in Szene zu setzen, dass mir das Bild richtig gefällt. Mit dem ersten hast Du das geschafft. Traumhaft schön. Das wird mir nun als Vorbild dienen. :-D

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Natur kann schon unfassbar schöne Dinge zaubern...
    Und du hast das echt sehr schön in deinen Fotos festgehalten!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Löwenzahn, von vielen als Unkraut verschmäht, kann so schön leuchten, wie man auf Deinen Bildern gut erkennen kann.
    Tolle Fotos.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Gelb!
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Yellow is such a warm cheery color to welcome the spring! The dandelion flowers look very full and somehow fancy.

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schärfe und Tiefe, und Verwischte gefällt mit bei denen Narzissen sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Gelb ist einfach eine wunderschöne Gute-Laune-Farbe ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Löwenzahn gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. Deshalb darf er auch heute noch ungestört im Garten wachsen. Die Abneigung, die ihm viele auf Grund seines Verbreitungsdranges entgegenbringen, hat er eigentlich gar nicht verdient. Schön, dass Du ihm ein 'Denkmal' gesetzt hast. LG Su

    AntwortenLöschen