Mittwoch, 26. November 2014

Eindrücke vom Pokalspiel MTV Stuttgart-VC Wiesbaden








Spannendes 5-Satzspiel, welches die Frauen des MTV- Stuttgart für
sich entscheiden konnten und somit eine Runde weiter sind.



Kommentare:

  1. ...hach - und wahrscheinlich gab es nicht viel Licht und das Spiel war schnell ... tolle Bilder, Andy.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Monika. Das Licht ging, aber schnell war das Spiel ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Hast super Momente erwischt. (Und ich finde, das ist echt nicht einfach, wenn die immer so viel rumhöppen auf dem Feld ...) ;0)
    Bis vor kurzem hat mein Tochterkind auch Volleyball gespielt. Das Training hat ihr Spaß gemacht, aber die Turniere ... wurde einfach zu viel. Bisschen schade, aber manchmal muss man eben Abstriche machen.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, das finde ich wirklich schade. Volleyball ist so ein schönes Spiel und vorallem eine richtige Mannschaftssportart. Vielleicht kommt sie wieder dazu.....

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Wow, sehr aktive Bewegungen und viele Sportlerinnen hast Du im Sprung erwischt. Ganz großes Kino !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Synnöve. Ja, war leider etwas weiter weg. Muss nächstes mal näher ran. :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Die hast Du richtig gut erwischt, Andy.
    Und einen Winterheader hast Du auch schon. Sieht klasse aus.
    Bei uns sieht es immer noch nach Herbst draußen aus... Aber wenigstens ist es dann noch nicht grau, denn für Schnee sehe ich dieses Jahr wieder schwarz... hab wohl vor zwei Jahren zu viel geschimpft...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ich hoffe auf viel Schnee. Will endlich schöne Schneebilder machen. Bei uns sieht es schon nach Winter aus, die Blätter sind schon unten usw. Dachte einfach, ich muss meinen Header anpassen und dann sah ich dieses Bild und da wusste ich es es:)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Eine Sauerei! Die strengen sich so an, und fast keine Zuschauer auf den Bänken. Gut, dass du den Teams Respekt zollst und uns hier ein paar Nachweise ihrer Leistungen erbringst. Die Bilder sind sehr dynamisch geworden! Echt gut, dass du immer wieder die Spielerinnen im Sprung erwischt hast. Am besten gefällt mir allerdings die erste Aufnahme. Nur schade, dass die Spielerin, die sich da am linken Bildrand hinschmeißt, halb vom Netz verdeckt wird.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Halle war voller als es die Bilder zeigen ;) Vielen Dank Jakob.

      Grüße Andy

      Löschen
  6. Ahhh die sind richtig cool die Fotos.
    Da sieht man richtig die Action und der Sport springt einem direkt entgegen.
    Richtig gut eingefangen!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Volleyball ist einfach nur schön :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Hi Andy,
    na das sind aber superschöne Sportfotos! Gefallen mir!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Britta. Wünsche dir eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen