Montag, 17. November 2014

MakroMontag #29




Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:




Kommentare:

  1. Lieber Andy,
    was für eine Augenweide!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Stine. Freut mich, dass die Rose die gefällt :) Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Guten morgen Andy,
    wau... eine Rose am Montag!
    Wenn das kein schöner Wochenbeginn ist!
    Tolles Makro!
    Güsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta, vielen lieben Dank. Das hoffe ich doch, dass es ein schöner Wochenbeginn für Dich ist.Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy,
    eine wunderschöne Rose und dann noch mit Rauhreif oder Tropfen - herrlich !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Synnöve, ist Morgentau was man sieht. Vielen lieben Dank. Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Sehr schön, Andy, mit Wassertropfen immer ein Hammer. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Andrea, freut mich. Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. So ist es. Super.
    Aber ich glaube, ich hätte der Rose etwas mehr Schärfentiefe gegönnt...

    Liebe Grüße
    jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jakob. Ich habe bereits mit Blende 10 fotografiert und mit mehr Blende hätte nicht viel mehr gebracht. Die gewonnenen 2 Millimeter hättest Du wieder an der Beugungsunschärfe verloren. ;-)

      Gruß Andy

      Löschen
    2. Unter den genannten Umständen hast du recht. Da geht nichts mehr. Das hätte ich nicht gedacht, dass du da bei Bl. 10 lagst. Welche Brennweite hattest du denn und wie nah warst du da dran?

      Liebe Grüße
      jakob

      Löschen
    3. 100 mm und so 20 cm! entfernt ;)

      Löschen
  6. schöne Bilder auf deinem gesamten BLOG!!
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Sylvie. Ich schaue mal vorbei. Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Wie gemütlich - sie erinnert mich an Weihnachten - vielleicht wegen der Glitzer ?

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monika, könnte man echt meinen. ;-) Vielen lieben Dank. Wünsche Dir eine schöne Woche!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Eine wunderschön, verträumte Aufnahme, Andy.
    Gefällt mir super gut. Und sie hat wirklich schon einen Hauch von Weihnachten...^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, vielen lieben Dank. Es sind ja nur noch 5 Wochen bis Weihnachten, dann darf dann es schon sein :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Absolut zauberhaft und wunderschön dieses Foto! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen