Sonntag, 9. November 2014

MakroMontag #28


Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:


Kommentare:

  1. Eine kleine Stinkwanze beim Sonnenbaden, wie schön! Jetzt ist erst mal Schluss und wir müssen bis zum nächsten Frühling warten, bis wir wieder die kleinen Schlingel vor die Linse bekommen...
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Bin schon gespannt was mir einfällt in der Motivarmenzeit um euch weiter mit Bilder zu versorgen ;)

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Sind die nicht genial - ich denke immer sie sind aus einer fernen Zeit :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Warum aus einer fernen Zeit? Aber du hast Recht, zu fotografieren sind sie klasse.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy,
    ich finde Wanzen von Nahem betrachtet immer wieder faszinierend.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Synnöve,
      sie sehen schon faszinierend aus die Tierchen :).

      Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Ich finde diese kleinen Tierchen auch total faszinierend.
    Es geht mir da ein bisschen wie Monika, nur empfinde ich es nicht so, dass sie aus einer fernen Zeit kommen, sondern von einem anderen Planeten.^^

    Toll getroffen, Andy.
    Und Deine neuen Avatare machen sich super gut hier auf Deinem Blog!!! :=)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, an welchem Planeten hast du so gedacht? ;) Aber ich stimme dir zu, die sind faszinierend und dies sieht man erst durch die Kamera :)

      Vielen lieben Dank, auch für die Avatare.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Tolles Bild, ich habe eine Wanze auch erwischt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andrea und liebe Grüße Andy :)

      Löschen
  6. Wanzen finde ich immer super als Makro-Motiv :)
    Tolles Bild!
    Und ich soll dir Konkurrenz machen? Tststs wo denkst du hin? :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela. Sicher, sicher deine gezeigten Makrobilder sind sehr gut :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Wow eine ganz tolle Aufnahme
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. This is an awesome shot. The little visitor is really cool.

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen lieber Andy, du bist ja auch schon so früh auf *gg

    Hach, ich liebe Wanzen in jeder Pose!
    Ein superschönes MaMo!

    P.S.
    Ich würde mich freuen, wenn du mic auf meinem neuen Blog begeitest.
    Ich werde in Kürze meinen alten Blog schliessen!
    Wenn du magst, findest du mich ab jetzt hier:

    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de

    Liebe Grüsse
    Britta (aka Rivien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britta, klar begleite ich auch deinen neuen Blog. In der Frühe ist es noch so schön ruhig :-). Vielen Dank und schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. This looks like a bit of leaf on legs. Odd little, fascinating character.

    AntwortenLöschen
  11. Egal, woher, die Tierchen sind faszinierend. Und deine Avatare sind spitze!

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jakob, die Avatare war schon lange ein Wunsch von mir und endlich habe ich ihn umgesetzt :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  12. Interesting hump and tiny dimples on the stink bug's back, and his eyes look different from some of the stink bugs I've seen, great shots!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, have a nice weekend :-)

      Löschen
  13. Ach...ist die hübsch! Schon erstaunlich, was sich Mutter Natur so zur Tarnung einfallen lässt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du richtig recht Lotta! Immer wieder faszinierend, was die Natur uns bietet.

      Vielen Dank und Liebe Grüße Andy

      Löschen
  14. Stellvertretend schreibe ich jetzt einfach mal bei diesem hübschen Kerlchen: EINFACH NUR GENIAL!
    Lieber Andy, Deine Makro-Aufnahmen sind immer wieder super klasse!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment und Lob. Freue mich sehr.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen