Montag, 1. Dezember 2014

MakroMontag #31



Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:

Kommentare:

  1. Als würde sie kleine Diamanten transportieren - starke Aufnahme!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, mir gefällt der verschwommene Hintergrund sehr gut, der aussieht wie tausend Sonnenstrahlen :-)
    Schöne Woche noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Ophelia. Wünsche ich Dir auch :-)
      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Das Bokeh ist der Hit. Aber das Krabbeltier ist nicht von gestern, oder? Mir kamen gestern beim Wegräumen auf der Terrasse einige der Tierchen entgegengefallen, aber keine von denen wollte auch nur ein Bein rühren, viel zu kalt... LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Aufnahme ist ein paar Wochen her :-) Vielen Dank Su.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Hallo Andy,
    was für Farben, was für ein Schimmer und was für ein Tierchen ! Zauberhaft !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Synnöve, dein Kompliment freut mich sehr, danke schön!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Uargh....nettes Tierchen... ;)
    Aber davon ab ein hammer Foto!
    Dieser Hintergrund ist die absolute Krönung.
    Quasi der schöne Background für ein "schönes" Tier ;)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela :-) Man kann doch "schöne" Spinnenbilder machen ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Grausig tolles Makro, Andy.
    Grausig aber nur, weil es mich graust.^^ Dein Foto hingegen ist klasse.
    Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Der Hintergrund krönt das Ganze noch.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke, Sonja und einfach nicht auf die Spinne achten :-D.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Tolles Foto, vor allem, weil man auch die Spinnenfäden erkennen kann, dazu das Bokeh.... sehr schön. Jetzt kommen sie wieder in die Keller und Häuser, um sich vor der Kälte zu schützen.
    Glücklicherweise konnte ich, dank unserer Kinder, meine Spinnenphobie überwinden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank Eva, ich kann sie auch nur fotografieren. Aber sonst lieber weit weg........ :-D.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. gaaaacccccccckkkkkkk, one of these fell in my supper last night. scared the bejeebs out of me.

    AntwortenLöschen
  9. Feines Tierchen!!!
    Ich mag ja Spinnen, aber nur vor der Kamera *lach
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüsse in den Advent zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britta, mir geht es nicht anders :-D Das Wünsche ich Dir auch.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool!
    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Was mir gerade aufgefallen ist: warum habe ich mich bei dir noch nicht als Leserin eingetragen? Wird jetzt nachgeholt ;)

    AntwortenLöschen