Freitag, 27. Februar 2015

Urlaub in der Wildschönau 2015 - Teil 3 - Hütten


Weiter geht es mit den Hütten auf dem Berg!







irgendwie erinnert mich das Bild an Heidi, oder nicht?



Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Danke, lieber Andy, fürs Teilen deiner Eindrücke! Wunderbare Aufnahmen. Ich bekomme Weh nach Schnee ;)

    Liebste Wochenendgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kristin. Freut mich sehr. Das mit dem Schnee hat sich für die Saison bei uns erledigt ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Diese Hütten und Häuser in den Bergen finde ich immer super schön.
    Besonders die erste finde ich voll romantisch. So innen schön mit offenen Kamin und draußen Schnee.
    Irgendwann muss ich mal mit meinem Mann einen Foto-Kurzurlaub in so einer Hütte machen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nur zu, wird Euch bestimmt gefallen :) Vielen lieben Dank, Sonja.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Eine schöne Idee, alle Hütten festzuhalten. Die erste ist ja wunderschön! Und auch in die letzte würde ich sofort einziehen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judith, es wird dich freuen, denn es steht leer;) Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Traumhaft schön, dein erstes Bild ist sehr schön mit dem Lichtspiel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, mir gefällt das erste Bild auch am besten. Ist eine traumhaft schöne Hütte.


      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Wunderschöne Hütten hast du da gefunden...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Na DAS ist doch mal Winterwetter mit schönem Glitzerschnee :)
    Die Heidi-Hütte ist wirklich super :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Angela. Aber leider habe ich es nicht geschafft den Glitzerschnee so zu fotografieren wie es gefunkelt hat.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eva.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen