Montag, 23. Februar 2015

MacroMontag - #2015/08


Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:


Kommentare:

  1. Es sieht wieder sehr klasse aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich. :-)

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Ton in Ton - gefällt mir!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, das hätte ich in meine Serie Ton in Ton gepasst und mir ist es nicht aufgefallen :-) Vielen lieben Dank.

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabina :-)

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Das ist doch eindeutig ein heulender Wolf! Tolles Bild!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das habe ich nicht gesehen. Aber seit Du es geschrieben hast, sehe ich ihn auch :-) Vielen leiben Dank, Anna

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Könne fast eine moderne Skulptur sein! Ein tolles Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Mary! Vielen lieben Dank.

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Was für ein filigranes Gebilde! Und eine so schöne Farbe!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine, freut mich sehr :-)

      Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  7. Schön - einfarbig! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch sehr daran und deshalb habe ich den WB nicht korrigiert.

      Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Wunderbare Aufnahme! Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Lotta. Das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Solche Eisgebilde regen die Phantasie ja sehr an und ich sehe den Wolf jetzt auch.^^
    Aber von mir aus, kann es jetzt bitte wieder Frühling werden. Bei uns muss es sich aber anscheinend gerade warm regnen, so wie es heute geschüttet hat...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling wird kommen, gaaaaannzzzz sicher. Aber jetzt ist es noch ein bisle Winter bei mir;)

      Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke schön, Jule.

      Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Andy

      Löschen
  11. WOW! Jetzt, nachdem ich es gelesen habe, sehe ich den Wolf auch. Aber eigentlich habe ich zuerst ein Mäuschen entdeckt (das guckt nach links und hat etwas in den Pfoten ... Möhre, oder so).
    Ähm ... ja. Aber was auch immer Du fotografiert hast - Du hast es absolut zauberhaft eingefangen!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen