Sonntag, 28. Dezember 2014

Lange haben wir gewartet......!

und jetzt ist er endlich da!


Wieder mit dem Schlitten den Hang hinunter!


Rote Rosen im Schnee!



Kann ruhig mehr werden!


Alfred Hitchkock lässt grüssen: die Vögel!


Kommentare:

  1. Endlich Schnee! und auch gleich weit mehr als bei mir!
    Dann noch Frohe Weihnachten!
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns ist Weihnachten schon durch und wir warten auf Silvester ;) den Schnee haben wir uns verdient!


      Grüße Andy

      Löschen
  2. Leider liegt bei uns noch nicht so viel Schnee.Aber sie haben noch mehr Schnee angesagt...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf mehr Schnee hoffe ich auch noch ;) Aber erst wird es erst richtig kalt.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Hallo Andy,
    das sind sehr schöne Aufnahmen vom ersten Schnee in diesem Jahr. Zauberhafte Eindrücke !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Synnöve. Ich hoffe, das werden noch mehr :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Jaaaaa Schneefotos!
    Na, das wurde ja auch Zeit ;)
    Das erste Bild ist ja echt super, mit dem roten Flitzer :)
    Und das letzte mag ich auch ganz besonders, der schöne Blick in die Ferne und die vielen Vögel, dort...richtig klasse!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, endlich super gell. Die zwei gefallen mir auch am Besten. Das letzte fehlte mir ein bisher die Brennweite aber gut, hatte ich nicht dabei:)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Jetzt gehts los mit lauter Schneebildern... endlich... passend zum Winter... aber hoffentlich nicht bis in den Mai hinein.
    LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich schon auf viele weitere schöne Bilder bei Dir.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Eva. Vielen lieben Dank. Mal schauen, was sich machen lässt ;)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. ups, hat der blog meinen kommentar gefressen? ok. dann noch einmal.
    Toll, dass wir jetzt doch endlich Winter bekommen! Hoffentlich aber nicht bis in den Mai hinein.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf viele neue Bilder von Dir.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ah sooo viel haben wir hier nicht... aber es reichte für einen Spaziergang und den ein oder anderen Schneeball.

    Tolle Bilder Andy. Vor allen Dingen die roten Rosen im Schnee sind klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, so ist es halt im Flachland :D. Ja, das mit den Rosen finde ich auch klasse :)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Bei uns hat sich der Winter auch mächtig ins Zeug gelegt, wenn auch mit etwas Verspätung, zu Weihnachten wäre es noch schöner gewesen....Aber egal, jetzt ist alles wie im Wintermärchenland.....
    Dir viel Spaß im Schnee und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Hello Andy

    Happy New Year to you!!

    JetteMajken

    AntwortenLöschen