Freitag, 29. August 2014

Schatzi, wir haben Besuch!


Kommentare:

  1. Igitt.
    Kennst du den Zeitungsleser Photowettbewerb "Blende"? Da ist dies Jahr das Thema "Der Teufel steckt im Detail" dafür ist das Bild genau richtig!

    Gruß
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jakob, nein den kenne ich nicht. Muss ich mal schauen;-) Danke Dir.

      Gruß Andy

      Löschen
  2. Klasse Titel :)
    Schönes Wochenende.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva, das wünsche ich dir auch noch.

      LG Andy

      Löschen
  3. Wunderschön..der Kontrast, schwarz und weiß...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, vielen lieben Dank. Schönen Sonntag noch.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Whoah ist das fies!
    Da dachte ich erst: was für eine wunderschöne Rose! Und dann...du bist ja gemein! ;)
    Aber absolut cool, auch der Titel

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angela, du siehst mich grinsend vorm Rechner sitzen. Vielen lieben Dank. Schönen Sonntag wünsche ich dir noch. Ich hoffe, du hast Dich von dem Schock schon wieder erholt.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Ha, jetzt musste ich erstmal 2 mal hinsehen ^^
    Mensch eh, da ist ja noch was. Zuerst dachte ich " Oh so schön mit dem Wasser" und dann laß ich erst den Titel!

    Super eingefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wahrlich ein kleines Wimmelbild;-) Danke schön Jule. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Sehr schöne Aufnahme! Gutes Zusammenspiel aller Komponenten :-)

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiger Zufallstreffer, sehr schön!
    Dir ein herrliches Wochenende! Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier Zufallstreffer ;-) war auf dem Weg ins Geschäft und dachte Moment, da ist doch was...

      Schönen Sonntag wünsche ich dir.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Mir ging es da genau wie Angela...
    Ich dachte auch erst, tolle Rose mit den Tropfen und dann hat es mich geschüttelt...
    Da wusste ich dann auch, wie der Titel zu verstehen ist...

    Tolle Aufnahme, Andy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, Sonja, ich hoffe Du hast Dich wieder erholt. Manchmal meine ich es wörtlich was ich schreibe ;-). Für das Bild bin ich sogar später ins Geschäft gegangen, das musste ich einfach machen. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es heute und ich dachte nach 6 Tagen renovieren komme ich raus zum Fotografieren :-/.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  9. Eine herrliche Bild-Text-Kombination :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen