Montag, 25. August 2014

MakroMontag #17



Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen sind zu finden bei:

Kommentare:

  1. Welche Blüte möchte die Schöne denn werden? Ein steiler Zahn ist sie schon :-) Hast Du sehr gut gesehen mit den zweiten Blüte.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. eine großartige Aufnahme. Wunderschön. Danke dafür und einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stine, freut mich sehr !

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Oh, das ist ja ein tolles Makro!
    Lg und einen schönen Rest Montag :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee - mir gefallen auch die wenigen Farbtöne und der Ausschnitt sehr gut.

    Nun klappt´s mit dem Kommentieren :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. Monika. Ich danke Dir!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Tolles Bild! Habe es jetzt eine ganze Weile angeschaut und kann mich nicht festlegen, ob die Blume grad erst aufblüht oder schon am verwelken ist. Allemal sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christina, sie blüht erst auf :-)

      Danke schön. Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. The anticipation of opening is quite exciting! Lovely shot.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andy, ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt - und was soll ich sagen, du hast auf jeden Fall einen neuen Leser. Was für traumhafte Aufnahmen. Ich fotografiere ja auch hauptsächlich Natur und Blumen, Tiere und meinen Hund Seppi. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschauen magst, würde mich sehr freuen. Freue mich auf viele schöne neue Bilder von dir.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga
    www.helgasphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga, herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber, dich als neuen Leser gewonnen zu haben. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  8. Antworten
    1. Thank you very much. You're welcome! :-)

      Löschen