Sonntag, 24. August 2014

Abenteuerspielplatz: Garten

Was man nicht alles im einem Garten antreffen kann!?





Kommentare:

  1. Hach, das Mäuschen ist ja süß.
    Schöne Bilder zum Sonntag Andy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Jule. Das Mäuschen war so süß, dass mir nur diese eine Aufnahme gelungen ist :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Wow, wirklich sehr beeindruckend die Fotos.
    Knackescharf und das sind Gäste, die ich nicht so wirklich oft sehe...

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela. In diesem Garten sind sie Dauergäste. Hinter dem Hausist nichts ausser Wiesen und Felder :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Schöne Bilder. Das mit der Eidechse gefällt mir am besten.
    So ein Garten ist schon etwas tolles, besonders wenn man dort solche fotogenen Gäste hat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Juna. Ja, das ist schon was tolles. Freue mich immer wenn ich in dem Garten zum Fotografieren komme :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Juhu!!! Endlich kann ich Google+- Boykottiererin dir einen Kommentar hinterlassen! Darüber freue ich mich erst einmal sehr!

    Das erste Bild ist klasse. So ein Tier in Deutschland? Die kenne ich nur aus dem Ausland! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das früher gewusst hätte ;-). Habe mich nun ganz entschlossen auf das "normale" Kommentarsystem zu gehen.

      Vielen, vielen Dank. Also Eidechsen finden man bei uns sehr oft :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. da bist du aber flach am boden lang gekrochen...
    schöne aufnahmen! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! Da muss ich Dich leider enttäuschen. Konnte alle Fotos stehend machen :-)

      Danke Dir Octapolis!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen