Sonntag, 25. Oktober 2015

Zombiewalk in Stuttgart 2015



Sie kommen, rettet sich wer kann.....



.......keiner entkommt uns.....



und mir erst recht nicht......























gleich hab ich dich........



ich jage sie alle.......







kein Chance......



sie sind unter uns.......





Kommentare:

  1. Da heben die Leute sich echt große Mühe gegeben, sich gruselig zu machen. Es ist ihnen gut gelungen. Wie auch deine Fotos sind sehr gut gelungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Andi. Ja, es waren teilweise super gelungene Zombie dabei :-)

      LG Andy

      Löschen
  2. Ich habe es ja nicht so mit Zombies...Aber da haben sich einige ja was tolles einfallen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es macht einen Heidenspass, mit zu laufen und zu fotografieren ;-)

      LG Andy

      Löschen
  3. Die sehen immer so krass echt aus! Klasse, wie das hinbekommen.
    Einen Zombiewalk auf einem Friedhof zu Halloween.... das wäre doch auch mal cool^^.
    Fällt mir gerade so spontan ein. Ich weiß... das ist sicherlich verboten. Leider.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mal sowas von klasse, aber wahrscheinlich hast Du recht. ;-) Es gibt schon krass gute Verkleidungen!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen