Dienstag, 15. Juli 2014

Konzertprobe von SLF - Music

Diese Mal hatte ich einen kniffligen Auftrag von der Band SLF erhalten. Die Band hatte einen Auftritt beim "All you can eat After-Run-BBQ"  im Rahmen des diesjährigen Esslinger Citilaufs. Dafür sollte ich Aufnahmen  ihrer Generalprobe machen, damit diese als Werbung ins Internet gestellt werden konnten. 

Das Licht war, sagen wir suboptimal, dazu noch Fenster mit Gardinen im Hintergrund! Aber gut Blitz und Softbox ausgepackt und erste Versuche gestartet.



Aber irgendwie fand ich die Bilder langweilig, irgendwie fehlte der Pep! Okay, dafür habe ich ja die Blitzfolie gekauft und eingepackt, also diese ausgepackt und los ging es.







Okay, jetzt wurden die Bilder so wie ich es wollte und ich war glücklich und die Band war zufrieden :-) Ausserdem gab es noch ein bisle Livefeeling: Danke an die "treuesten" Fans der Band ;-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen