Donnerstag, 18. Februar 2016

Sonnenuntergang in den Alpen









Kommentare:

  1. Herrlich anzusehen!
    Bei uns war in diesem Winter nichts mit Schnee....Aber ich kann in Erinnerungen schwelgen, wenn ich Deine Fotos sehe....
    Schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ophelia. Gute Nacht :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Hallo Andy,
    Danke für deinen lieben Komment! *freu
    Schade das du dich so rar machst beim MakroMontag *schnief

    Deine Schneebilder sind TOP! Auch die vom Vorpost!
    So mal richtig im Schnee stapfen hat was, oder?
    Hier *fusselt* es ja allenthalben nur....
    Aber nicht weit von hier im Harz da geht die Schneesaison gerade erst richtig los...
    Hach, ich vermisse die Ausflüge dahin.
    Ich könnte mir auch gut Vorstellen das deine Bilder mit einem Graufilter auch toll ausehen würden (ich liebäugle gerade mit einem, wenn der nur nicht so schweine teuer wär *gg).
    Aber nächsten Monat, da wandert er in meinen Einkaufswagen *gg
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Britta, ich komme wieder, keine Frage. Hab nur ne kleine schöpferische Pause gebraucht. Ab dem Frühling bin ich wieder dabei und zwar regelmäßig :-)

      Hach, ich hab den doch glatt vergessen gehabt ;-) Nächstes Mal dann.

      Danke Dir und Liebe Grüße Andy

      Löschen