Donnerstag, 5. November 2015

Licht und Schatten #3


Zugang zur Burg Hohenzollern



Kommentare:

  1. Tolles Bild - gefällt mir sehr !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Licht und Schatten sowie die Stimmung in dem Gewölbe hast Du super festgehalten, Andy.
    Auch hat das Bild eine gewisse Spannung. Es gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sonja. Das ist von der Burg Hohenzollern. Da kommen noch ein Bilder von mir ;-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Tolle Strukturen und erstaunlicherweise auch interessante Farben, mal blaues, grünes oder gelbliches Licht. Schon erstaunlich, wie das Licht von seiner Umgebung beeinflußt wird. Ohne Photographie könnte man das gar nicht wahrnehmen. LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faszinierend schön Su! Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön, Sabine :-)

      Liebe Grüße Andy

      Löschen